Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Augengel

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard Augengel

    Anzeige
    Hi Beautys,

    ich habe zuhause 2 Augengels mit den ich zufrieden bin, aber ich möchte wieder einen neuen entdecken. Ich suche aber wirklich nur reines Gel das mann morgens schnell vor den Make-up es auftragen kann.
    Ich hätte da auch ein paar Wünsche:
    das er sehr viel Feuchtigkeit spendet, das er gut verträglich ist, auch für KL-trägerinen und wenn möglich das er auch ein paar gute Pflegestoffe in sich hat, das er beim einziehen nicht so ein "klebrieges- Gefühl" auf der Haut hinterlässt, weil ich auch solche Erfahrung schon mal hatte, und das wichtigste das man drüber E/S ohne probleme auftragen kann. Wenn möglich das er gegen Augenringe etwas helfen kann....naja sowas wie ein kleines Wundermittel, falls es sowas gibts!?!

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

    danke
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo silvana,

    ich hab gleich 3 solche die meines erachtens nach alle vorraussetzungen erfüllen ........(übernehme aber keine haftung )

    -Loreal Hydrastay augencreme gel gegen augenringe

    -MG avocado augencreme

    -Avon Lighten Up undereye cream (da sind aktivstoffe, vitamine und hefezellenkomplex drin)


    hdh??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    wie wäre es mit dem vit. c augengel von LRP?
    benutze ich momentan und bin zufrieden.
    vit. c soll ja auch gegen augenringe helfen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Sehr gut für tagsüber finde ich das Lancome Hydra Zen-Augencremegel sowie - um einiges preiswerter, aber eigentlich genauso gut - das Diadermine Aqua Force Augengel. Beide sind nicht fettend, spenden Feuchtigkeit, wirken abschwellend und das Augenmakeup verschmiert nicht. Von der Verträglichkeit her habe ich mit beiden keine Probleme. Kontaktlinsenverträglich sind doch heutzutage eigentlich alle Produkte für die Augenpartie, oder?

    Die MG Avocadoaugencreme verwende ich hingegen nur abends, weil ich die eher fettend finde. Aber ich finde sie dennoch wunderbar und freue mich jeden Abend auf das Auftragen...

    Ein Zwischending zwischen leichtem Gel und reichhaltiger Creme ist, finde ich, die Estee Lauder Resilience Lift-Augencreme. Obwohl sie recht reichhaltig ist, "verträgt" sie sich mit Augenmakeup.

    Grüße
    Nokira

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Silvana!

    Ein schönes Augengel ist der Line Chaser von Origins. Er zieht schnell ein, E/S darüber auftragen ist kein Problem. Feine Linien und Fältchen rückt er sanft zuleibe.

    Gegen Augenringe/Schwellungen gibt es von Origins extra das No Puffery. Eine 30 Tage Kur, die Ansammlung von Wasser und Giftstoffen aus dem Gewebe lößt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Christine!

    Ich hab-wenn-nur Schwellungen, da klingt das no puffery aber interessant!
    Nach diesen 30 Tagen sollte man es erstmal nicht mehr nehmen?
    Ich hab schon 3 Augencremes, aber wenn man diese nur kurweise anwendet...
    Pflegt no puffery auch, oder muß man zusätzlich Augenpflege verwenden?
    Wie teuer ist es und wieviel ist drin?

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    FORCE C

    Es kann nur eines geben...

    LG,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sivana!

    Das No Puffery kostet 26 Euro und es sind 20ml drin.

    Es steht zwar 30 Tage Kur drauf, man kann es aber auch ruhig länger nehmen. Aber nach 30 Tagen hast Du bei Ansammlungen im Gewebe einen richtigen Effekt. Meine Tante hatte immer unter Tränensäcken zu leider, seit dem No Puffery kommen sie nicht mehr so starkt. Die Augenpartie wirkt geglättet.

    Ich nehme es selber ganz gerne mal ab nd zu, wenn ich wieder zu lange vor dem PC war, dann habe ich am nächsten morgen keine Augenringe oder geschwollenen Augen. Es pflegt aber auch gleichzeitig die Haut.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Best of Augengel
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 23:39:10
  2. Gefunden:Augengel mit LSF
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 15:36:48
  3. Augengel mit Lichtschutzfaktor?
    Von Daggi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 11:04:14
  4. Suche Augengel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 12:02:36
  5. Beruhigendes Augengel
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 07:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •