Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neues von DADOSENS für Sonnenallergie/Mallorca-Akne-Geplagte

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Neues von DADOSENS für Sonnenallergie/Mallorca-Akne-Geplagte

    Anzeige
    http://www.dadosens.de/de/wissen/new...p?itemindex=52

    Man kann ein PDF runterladen, da steht alles wissenswerte drin.

    Zwei der neuen Produkte sind extra bei Sonnenallergie/Mallorca-Akne geeignet.

    Gibt wohl ein Sonnengel in der Tube mit LSF 30 und ein Aftersun Gel.

    Bin immer froh, wenn es mal was neues gibt, gibt leider so wenig auf dem Markt.

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    das klingt nicht schlecht, ich denke die mit LSF30 werde ich mal ausprobieren :-) danke für die info, billie!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Danke, das Gel klingt interessant Werde ich mir mal für den Sommer genauer anschauen, finde es gibt generell so wenig Gele in diesem Bereich auf dem Markt.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Was ich suche, wäre ein ganz einfaches fettfreies Gel auf jeden Fall ohne Parfüm. Wenn es geht auch ohne Titanium-Dioxid. Ich mag dieses weißliche auf der Haut nicht so, und habe den Verdacht, meine Haut verträgt das auch nicht.
    Früher fand ich das Ladival sehr gut, aber mittlerweile ist fast überall Titanium mit drin.

    Ich suche also dringend was ohne! Ist bei dem Dadosens Sonnengel Titanium drin?

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Keine Ahnung, hab ja bisher nur die Werbung gesehen. Schreib doch einfach eine Mail an dadosens, ich meine mich zu erinnern, dass die einen ganz netten Kundenservice haben.

    Aber ich denke in Gel ist das nicht drin, habe noch nie ein Gel "weißeln" sehen.

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    doch leider ist in den Sonnengelprodukten von Ladival überall Titaniumdioxid drin. Von Sundance habe ich auch ein fettfreies Gel dass reichlich Titanium enthält. Es bildet einen leicht glänzenden leicht weißlichen Film auf der Haut. Ich habe leider noch den Verdacht, dass Titaniumdioxid bei mir Unreinheiten macht. Bei Zinkoxid bin ich mir nicht so sicher.

    Vorsichtshalber habe ich mir dass Ladival Sonnengel mit LSF 10 gekauft, es war das einzigste Produkte, dass ich so auf die Schnelle ohne Titanium gefunden habe. Werde es gleich mal ausprobieren. Der LSF ist ja nun nicht besonders hoch, aber ich hoffe einfach nur, dass ich es vertragen kann, möglichst zur täglichen Pflege. Sonst gab es noch ein Spray von Ladival mit LSF 20, aber da war mir zuviel Alkohol drin.

    Da wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren, reicht mir z.Z. ein Gel, dass so für diese Breitengrade ausreicht. Ich will damit auch nicht groß Sonnenbaden, sondern nur so für den Alltag ausgerüstet sein. Das Gel von Dadosens werde ich mir auch mal genauer ansehen. Leider ist es aber wirklich schwierig, für sonnenempfindliche bis allergische Haut mit Akneneigung was passendes fettfreies zu finden, möglichst auch noch ohne Parfüm und Metylparaben ohne ohne viel Alk.
    Hoffe erstmal, dass das Ladival mal kein Fehlkauf war, ich brauche dringend einen vernünftigen Sonnenschutz für das Gesicht.

  7. #7
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Kann schon jemand aus Erfahrung von den Dadosens Sonnenschutzprodukten berichten?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Hallo ihr lieben, gibt es schon freiwillige Tester?

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    sehr wirksam gegen sonnenallergie ist einfaches fenistil-gel. entweder vorbeugend auftragen oder wenn es anfängt. wenn man erstmal pickelchen hat kann es diese auch heilen, aber es dauert wesentlich länger.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    sehr wirksam gegen sonnenallergie ist einfaches fenistil-gel. entweder vorbeugend auftragen oder wenn es anfängt. wenn man erstmal pickelchen hat kann es diese auch heilen, aber es dauert wesentlich länger.
    Danke Mimmi, die Sonnenallergie habe ich Medikamentös im Griff, aber es soll erst gar nicht so weit kommen. Vorallem suche ich auch was fettfreies, das auch keine Pickel bescherrt.
    Vieles ist für einmal auftragen okay, aber ich Dauergebrauch im Sommer, so statt Tagescreme oder so, taugen die weingsten Sachen. Selbst Ladival hat jetzt nur ein Creme-Gel, kein reines Gel.

    Ich hab mal Proben angefordert, normalerweise sind die bei Dadosens immer sehr großzügig.

Ähnliche Themen

  1. Vom Färben geplagte Kopfhaut
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 19:54:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 09:37:28
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 09:53:44
  4. MALLORCA-AKNE bzw. SONNENALLERGIE??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 17:53:50
  5. Pollen-Geplagte
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 13:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •