Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179

Thema: Sonnenstudio- nimmt mich mal eine an die Hand?

  1. #21
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maya24 Beitrag anzeigen
    Ja, Solarium schadet, wenn du 5 Mal die Woche reingehst, unter die stärkste Bank und in ein ungeprüftes Sonnenstudio.
    JEDE sonnenbestrahlung und JEDER solarienbesuch schadet. natürlich ist es weniger schädlich einmal die woche unter die schwächste bank zu liegen für ein paar minuten als die 15min vollbestrahlung, aber dass es folgenlos ist ist schlicht und einfach falsch. man wird auch nicht morgen hautkrebs bekommen wenn man heute das licht in die sonne hält, aber dass es nicht gut für die haut ist ist ja hinlänglich bekannt.

    wenn dir die folgen egal sind dann solls mir egal sein, aber verbreite hier nicht irgendwelche unwahrheiten die andere beauties evtl. für bare münze nehmen!

  2. #22
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Informationen? Du solltest mal ernsthaft deine Quellen prüfen
    Wenn du die Info mit dem Hautarzt meinst: Ich kenne 2 Leute die von 2 verschiedenen Hautärzten einmal die Woche Solarium wegen ihrer Akne verschrieben bekommen haben.

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Danke, aber ich meinte die hier:

    Ja, Solarium schadet, wenn du 5 Mal die Woche reingehst, unter die stärkste Bank und in ein ungeprüftes Sonnenstudio.
    LG
    Droso

  4. #24
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Maya24 Beitrag anzeigen
    Wenn du die Info mit dem Hautarzt meinst: Ich kenne 2 Leute die von 2 verschiedenen Hautärzten einmal die Woche Solarium wegen ihrer Akne verschrieben bekommen haben.
    ja. die frage ist, ob falten und hautkrebs oder akne besser sind. ich hab mich damals für akne entschieden.

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich mag mich blass auch nicht leiden,
    leider sind ja nicht alle automatisch blasse Schönheiten / englische Rosen.
    Ich fake sehr gut mit meinem SB und bin alleine in den letzten 2 Tagen wieder 2 x angesprochen worden, ob ich ihm Urlaub war, ich schiebe das auf die sehr natürliche Bräune meines SB.
    Ganz ehrlich, es ist ätzend, alle paar Tage wieder SB und freue mich schon auf die Sonne, mit der ich dann den SB nicht mehr brauche und ich kenne viele Menschen, die in Maßen in's Sonnenstudio gegangen sind und die nicht wie Gesichtsschabracken aussehen, die eine sehr schöne Haut haben. Nur leider gehöre ich eh zu einer Risikogruppe und habe in meiner Kindheit und Jugend auch den ein oder anderer Sonnenbrand gehabt. Daher versuche ich jetzt vernünftig zu sein aber das ist etwas, was ich nur für mich alleine entscheide
    Wenn Du doch auf die Sonnenbank gehst, empfehle ich auch die mit Sensoren.

    Viele Grüße
    Hopi
    welchen SB benutzt du denn?

    und janne, selene; welchen sb könnt ihr mir noch empfehlen?
    Geändert von *Picolina* (10.04.10 um 23:16:58 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich wollte aich gerade fragen, Hopi. Habe auch seit letzter Woche wieder die SB-Saison eingeläutet. Werde aber wohl auch so ab Mai, Juni, wieder einmal die Woche unters Solarium gehen bis zum Herbst.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Noch immer diesen http://www.beautyboard.de/showthread....ghlight=tropez ( ich bin so monogam ). Ich warte allerdings auch schon seit Wochen auf diesen http://www.beautyboard.de/showthread....light=sobronze

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme den almost the real thing von Paula. Allerdings nicht im Gesicht, da brauche ich keinen und mag ihn auch nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:06:49 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:06:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 10:18:41
  2. Beauty - Hand aufs Herz: Bist Du eine?
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 11:14:18
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 20:29:48
  4. NIVEA Hand Anti-Age Hand Creme Q10
    Von joia1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •