Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Kaczynskis Präsidentenmaschine stürzt ab

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Kaczynskis Präsidentenmaschine stürzt ab

    Anzeige
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Erst war ich etwas erschüttert über den Bericht - da hatte ich zu dem Namen noch kein Bild und keine Meinung.
    Nachdem ich das geändert habe, ist zumindest der Strom der ungeweinten Tränen versiegt - obwohl so ein Absturz immer ein tragisches Ereignis bleibt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin total betroffen, komme ja aus Polen Man kann ja von Politikern unterschiedliche Meinungen haben, aber ich habe ihn relativ gemocht und es fand eine Änderung in Polen statt. Seine Frau war auch so eine Sympathieträgerin. Leider lese ich selten eine polnische Zeitung oder schaue fern aber was man immer mitbekommen hat, dass er und seine Frau recht beliebt waren (am Anfang zumindest).

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Ich bin auch sehr erschüttert.
    Wahrlich - war ich nie ein Freund des Presidenten,aber wenn 88 Leute im Flugzeug sterben und verbrennen...das ist soo schrecklich,unfassbar.

    Vor 70 Jahren hatten die Sovjeten über 20 Tausend polnische Ofizziere bestialisch ermordet...
    Jetzt starben Menschen,die zu einer Gedenkfeier unterwegs waren,wie tragisch.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Erst war ich etwas erschüttert über den Bericht - da hatte ich zu dem Namen noch kein Bild und keine Meinung.
    Nachdem ich das geändert habe, ist zumindest der Strom der ungeweinten Tränen versiegt - obwohl so ein Absturz immer ein tragisches Ereignis bleibt.
    für mich ist kazcynski wahrlich kein sympatieträger- aber es ist von 96 toten die rede! tragisch, wenn man die restlichen wegen des einen grossen namen vergessen würde.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    für mich ist kazcynski wahrlich kein sympatieträger- aber es ist von 96 toten die rede! tragisch, wenn man die restlichen wegen des einen grossen namen vergessen würde.

    So denke ich auch.
    Man muß jemanden nicht sympathisch finden und trotzdem sein Unglück bedauern.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Ich finde es auch sehr traurig, ausgerechnet auf dem Weg zu dieser Gedenkfeier...
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    schreckliche Sache
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ich habe bis vorhin gearbeitet und war wirklich entsetzt als ich das eben gelesen habe .

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Mir tut das sehr sehr leid. Mir tut es leid um jeden der Passagiere bzw. Menschen der dabei umgekommen ist.

Ähnliche Themen

  1. stürzt bei euch auch Firefox so oft ab?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 10:14:59
  2. Mein PC stürzt dauernd ab!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 10:32:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •