Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennt jemand diese Handtaschen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985

    Standard Kennt jemand diese Handtaschen?

    Anzeige
    Ich habe da eine hübsche gesehen, das Firmenkonzept gefällt mir. Die Tasche eigentlich auch, eher für den Winter, aber ich finde sie toll. Hat jemand von THUSKIA eine Handtasche und kann also etwas über die Qualität sagen?

    Mir gefällt diese hier:

    http://www.thuskia.de/Handtaschen/Sh...ltmessing.html

    und diese:

    http://www.thuskia.de/Handtaschen/Sh...varianten.html
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Leider kenne ich sie nicht, aber die erste gefällt mir sehr gut.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ich kenne sie auch nicht, aber mir gefällt die zweite in schokobraun.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kenn sie leider auch nicht.
    Die von Dir geposteten Modelle gefallen mir sehr gut

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    das Firmenkonzept gefällt mir.
    Was meinst du damit?
    Die Taschen sehen sehr schön aus.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    cara.

    sehr hübsch!

    ich bin gerade mal dem link zu amazon auf der thuskia site gefolgt, weil ich dachte, dass dort evtl bereits kundenrezensionen existieren, aber dem ist leider nicht so!
    (aber immerhin sind die taschen dort 5€ günstiger ) (weiss nicht, in wie weit du das selbst schon gesehen hast).

    die erste von dir gepostete tasche sieht meiner max mara tasche sehr sehr ähnlich! die ist qualitativ natürlich top!
    und so rein vom anschauen und artikelbeschreibung nach zu urteilen, dürfte die thuskia auch in diese richtung gehen!

    (zur not: bestell sie doch einfach, und bei nichtgefallen retournierst du sie wieder).

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    @Vivian: Mit gefällt, dass es eine Deutsche in Handarbeit im Schwarzwald fertigt. Geringe Auflage, geringe Stückzahl. Und hofft, davon gut leben zu können. So was ist immer gut. So etwas unterstütze ich gerne.

    Natürlich sind die Formen alle schon mal dagewesen. Die erste ist die klassische Alma-Form (LV), aus der Nähe sah das Leder auch gut aus. Nur mit dem Handtaschen-Bestellen ist das so eine Sache: Man muss sie am Menschen sehen. Manche sind zu klein, manche zu groß. Manche wiegen zu schwer. Manche sind pisselig. Und - mein absolutes Qualitäts-Kriteriuim: Der Reißverschluss. Manche Taschen (sogar oft die teureren Modelle) haben so grobe Reißverschlüsse, dass man oft dort hängen bleibt mit dem Nagel, der Kleidung oder der Uhr. Daher warte ich erst mal ab.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    nein.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Mir gefallen sie rundum und preislich finde ich sie auch tragbar.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Augencreme?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 16:03:35
  2. Kennt jemand diese Linie...
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 21:12:17
  3. Kennt jemand diese 3 B&I Düfte?
    Von sharkzzz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 20:38:28
  4. Kennt jemand diese Symptome?
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 11:46:32
  5. Kennt jemand diese Handtasche ???
    Von solojess im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 10:29:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •