Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Erstes Date, zweites Date...

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229

    Standard Erstes Date, zweites Date...

    Anzeige
    Wer hat Lust über Dates zu plaudern?

    Da ich ich ja derzeit Single bin und sicher den ein oder anderen neuen Menschen kennen lerne, würde mich mal interessieren, was ihr für nette, komische oder schlechte Erfahrungen so gemacht hat...und vielleicht auch, ob ihr "ihn" wieder seht

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Oh hier

    Ich habe am Freitag seit langer Zeit mal wieder ein Date undbin noch nicht nervös... kein gutes Zeichen
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Was macht ihr denn so bis zum ersten Date? Telefonieren? Habt ihr euch denn schonmal gesehen? Ich liebe dieses Thema und finde es sooo spannend!

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ach ja und das wirklich Schlimmste was mir bis jetzt passiert ist war ein Typ (Blind Date, durch Freunde organisiert) der unser - immerhin schon drittes - Date früher abgebrochen hat und unter irgendeinder fadenscheinigen AUsrede (ich glaube es war der Klassiker mit einem kranken Verwandten) gegangen ist. Weil es erst kurz anch 8 war bin ich dann auf ne Party bei einer Studienfreundin gegangen von der ich wusste dass sie an diesem Abend stattfinden sollte. Und jetzt ratet mal wer als ich auf besagter Party eintraf schon ziemlich betrunken auf dem Billiardtisch getanzt hat
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Köstlich! Habt ihr das noch geklärt?

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Na ja ...
    Er ist als mich gesehen hat erstmal ziemlich geschockt in die Küche geschlichen... später kam er dann an und meinte er könnte sich noch rausreden a la der Notfall war ganz schnell erledigt gewesen und dann hätte er mich ja noch anrufen wollen aber er hätte sein Handy vergessen. Daraufhin habe ich ihn dann angerufen , und als sein Handy in seiner Hosentasche lautstark anfing zu klingeln ist er davongestürmt und ich hab ihn nie wieder gesehen

    Ich verstehe das Ganze immer noch nicht, nach unserem ersten Treffen fand ich ihn ganz nett, aber ER war derjenige der sich sofort wieder treffen wollte und immer die Initiative ergriffen hat Aber versteh mir einer die Männer
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich versteh die Männer auch nicht.

    Ich hatte gestern ein interessantes erstes Date mit einem Mann, den ich nicht kannte und er will mich heute gleich wieder sehen "um mich noch besser kennenzulernen". Ich mach mich mal n bisschen rar Aber wir werden heute zusammen kochen.

    Ich weiß, es ist nicht so gut, wenn man einen nahezu fremden Mann in die Wohnung lässt, aber wir haben uns die halbe Nacht so schön unterhalten und er hat nicht versucht mir näher zu kommen. Löblich! Ansonsten hätte er sich gleich disqualifiziert.

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich seh's immer ganz locker, ich würde immer das machen was mir gefällt und sich im entscheidenden Moment richtig anfühlt. Von rar machen etc. halte ich sowieso nichts
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Was heißt denn für dich "sich rar machen"? Ich mag dem anderen nur nicht gleich das Gefühl geben, dass ich zu allen Schandtaten bereit bin. Außerdem kenne ich ihn nicht und bevor ich nicht sagen, dass er mir wirklich sympathisch ist, wird nicht geknutscht

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Anzeige
    hallo elfenbein,

    vonwegen rar machen??? du läßt ihn sofort in deine wohnung!?

    also wenn er das heute nicht mißversteht als freikarte für..... alles! würds mich echt wundern.

    ist euch nichts anderes eingefallen? wieso geht ihr nicht ins kino oder besucht gemeinsam eine ausstellung etc. ??

    trotzdem viel glück
    she

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date - Bitte zur Hilfe!
    Von Badhairday im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:55:44
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 08:45:49
  3. erstes date...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 20:12:17
  4. Erstes Date. Was findet Ihr attraktiv und anziehend?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 23:08:41
  5. Erstes Date, was schreckt euch ab?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 19:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •