Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Eure Nr.1 der Haarpflege für trockene Haare!?

  1. #31
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maya24 Beitrag anzeigen
    Hey!
    Was ist eure Nummer 1 für die Haarpflege? Sprich Shampoo, Spülung, Kur was auch immer.
    Mich würden eben die Sachen interessieren, die euch bei trockenem, zu Spliss neigendem Haar geholfen haben. Außerdem ist mein Ansatz immer schnell fettig.
    Dankeeee!
    herbal reinigungsshampoo plus spülkur als leave in wella kurschaum

    entfettet die kopfhaut und macht die haare weich und geschmeidig

  2. #32
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Aubrey Organics (vor allem den GPB Conditioner) finde ich auch toll. Daneben kann ich noch sehr die Glanzkur mit Zitrone/Aprikose von alverde empfehlen. Ich finde, die kann durchaus mit AO mithalten.
    Oh Die benutze ich grade (Alverde, Zitrone). Aber sie hilft bei meinem komischen Haar nicht.

    Echt nicht einfach...

  3. #33
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,168
    Meine Haare lieben das Lavera Mangomich-Shampoo. Sehr zu empfehlen ist auch die Rosenmilch Haarkur. Die lasse ich immer eine Stunde einwirken. Sie gibt den Haaren viel Feuchtigkeit ohne sie platt zu machen. Und natürlich die SBC Spülung. Für mich die absolut beste Haarkur.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  4. #34
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Das stimmt die Lavera Rosenmilch Kur hat meine Haare auch viel besser aussehen lassen. Ich wollte mir die dann nachkaufen, hab aber glaub ich die Rosenmilch Spülung gekauft und die hat gar nichts gebracht, daher bin ich dann irgendwie wieder von angekommen.
    Gibt es Lavera eigetnlich mittlerweile auch in der Drogerie oder gibts da nur die Lavera Gesichtspflege Sachen?
    Das Mangomilchshmapoo würd ich ja auch mal probieren, wenn es das auch in der Drogerie gibt.
    Was ist SBC?

  5. #35
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Unser Budnikowsky hat die Lavera Haarsachen. Ich hatte mal die Mangomilchkur glaube ich und meine mich zu erinnern, dass ich sie ganz gut fand. Also notiere ich doch mal das Shampoo

  6. #36
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    ich bin auch ein fan von den lavera sachen hatte bis jetzt das Mandelshampoo, die Mango Kur und Spülung und die Rosenspülung. Ich kann alle 4 Sachen wirklich empfehlen, komm damit besser zurecht als mit Alverde. Am besten find ich die Mangospülung.

  7. #37
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    50
    Im Müller gibts Lavera, beim (meinem) DM nicht.
    SBC = Sante Brilliant Care

  8. #38
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Ich hatte Lavera Haarprodukte jetzt im tegut entdeckt und es mir gleich wieder gekauft.
    Leider muss ich sagen, dass ich nicht mehr so begeistert bin, wie ich es mal war.
    Vielleicht kommt es aber auch daher, weil meine Haare grade wieder zuiemlich Schrott sind, kommt wahrscheinlich noch von der Dauerwelle von vor 2 Jahren

    Jetzt hab ich gelesen, dass Shampoos u.s.w. ohne Silikone den Haarausfall reduzieren würden.
    Ich wasche meine Haare (leider) jeden Tag und ich hab seit Jahren furchtbar Haarausfall...
    Ich hatte mal richitg dicke, schöne Haare, aber jetzt...

    In der zwischenzeit hab ich mir auch wieder REdken bestellt, bisher ist nur die Kur gekommen. Shampoo und Spülung müssten heute kommen.
    Da soll aber auch Silikon drin sein.

    Ich würd gerne wissen, in welchem hochwertigen Shampoo keine Silikone drin sind. Welches das bei trockenem Haar auch super hilft!
    Könnt ihr mir helfen?

  9. #39
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Anzeige
    @ Mimmi

    Was ist das für eine Leave in Pflege : Wella Kurschaum?

    Ich hab das im DM gesucht, aber nicht gefunden. Hast du einen Link wo ich es sehen kann. Dann kann ich es mir vielleicht in meinem ebay Hairshop bestellen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 23:53:30
  2. Trockene Haare - was tun?
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 13:51:54
  3. Trockene Haare!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 08:28:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 15:15:22
  5. trockene Haare
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 19:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •