Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bvlgari Blv Eau d’Été

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Bvlgari Blv Eau d’Été

    Anzeige
    http://us.bulgari.com/department.jsp?cat=cat00170

    Die Duftbeschreibung hört sich toll an. Konnte schon jemand testen?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ja, hier

    Auf den war ich auch sehr gespannt, aber leider, leider war er ganz grauslich auf meiner Haut. Ich könnte dir noch nicht mal einzelne Noten nennen. Er war irgendwie nur wie extrem verwässertes Blv mit so einem unangenehmen, pseudoaquatischen Einschlag und ansonsten ziemlich nichtssagend Nicht harmonisch, nicht rund oder ausgewogen. Nur komisch. Schade. Aber vielleicht liegt es wieder nur an meiner eigenartigen Haut, die in einer Tour Düfte zerlegt

    LG
    Droso

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ja, ich hab Ihn getestet! Er ist anfangs sehr spritzig frisch nach Limone und Mint , und entwickelt sich dann sehr warm und blumig - er riecht einerseits aquatisch frisch und sauber, andererseits warum und weich! Bei mir kam die Iris, und Zimt deutlich raus! Allerdings hat er nicht soooooooooooo lange angehalten!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe ihn gekauft. Kann Laras Aussage unterschreiben. Genauso riecht er bei mir.

    Leider hält er nicht besonders gut.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich finde alle Neulancierungen bisher sehr schlecht haftend
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Die Haltbarkeit ist an meiner Haut eher mittelmässig, der Duft selber allerdings sehr schön. Man fühlt sich an einen schönen, warmen und unbeschwerten Tag am Meer erinnert.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich hatte eine probe und finde ihn echt wunderbar sommerlich frisch und an mir auch langhaftend, werde wenn ich meine anderen fehlkaufdüfte vertauscht habe auf jeden fall zuschlagen. toller sommerduft

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab Ihn getestet! Er ist anfangs sehr spritzig frisch nach Limone und Mint , und entwickelt sich dann sehr warm und blumig - er riecht einerseits aquatisch frisch und sauber, andererseits warum und weich! Bei mir kam die Iris, und Zimt deutlich raus! Allerdings hat er nicht soooooooooooo lange angehalten!
    Deine Aussage - bis auf die Haltbarkeit - kann ich unterschreiben! Das ist wirklich mal ein etwas besonderer Sommerduft und nicht nur immer diese aquatischen-Blümchen-Wässerchen...bei mir hält er auch wirklich sehr gut!
    LG Minouri

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich finde ihn sehr angenehm, was für einen aquatischen Duft bei mir selten ist.

    Unaufdringlich, etwas schönes, leichtes für nach dem Duschen im Sommer.

    Zum Kauf konnte ich mich aber noch nicht aufringen, ich ringe ja auch noch mit dem neuen Annayake light...., der recht ähnlich ist.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn sehr angenehm, was für einen aquatischen Duft bei mir selten ist.

    Unaufdringlich, etwas schönes, leichtes für nach dem Duschen im Sommer.

    Zum Kauf konnte ich mich aber noch nicht aufringen, ich ringe ja auch noch mit dem neuen Annayake light...., der recht ähnlich ist.
    Das unterschreib ich mal so. ich konnte ihn heute testen. Hält gut und ist sehr angenehm aber irgendwie kein Kaufkandidat. Eine Abfüllung vielleicht....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Bvlgari Blv II
    Von Jana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 22:36:23
  2. Bvlgari...
    Von Caligula im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 15:14:48
  3. *bvlgari*tbs* to go
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 21:44:11
  4. BVLGARI Eau Fraîche
    Von inspire im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 14:27:04
  5. Bvlgari-PeM
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 18:53:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •