Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Shakira - Gipsy

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    richtig nervig. belanglos. doof.

    am meisten regt mich die zeile "I'm gonna steal your clothes and wear them if they fit me" auf. das ist einfach so... bescheuert.
    Geändert von Selene (11.04.10 um 14:06:02 Uhr)

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Wunderschön, inkl. Shakira + Video
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    am meisten regt mich die zeile "I'm gonna steal you clothes and wear them if they fit me" auf. das ist einfach so... bescheuert.
    Okay, ich bin nicht die Einzige die das komisch findet.
    Über die Zeile bin ich auch gestolpert, über manch Andere auch und bin seitdem verwirrt, was ich bitte von diesem Lied halten soll.

    Aber allgemein scheint die Meinung zu dem Lied von toll bis nicht so sehr durchwachsen zu sein.

  4. #14
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    am meisten regt mich die zeile "I'm gonna steal your clothes and wear them if they fit me" auf. das ist einfach so... bescheuert.
    Das ist vielleicht das, was Shakira über eine gypsy denkt

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Mir gefällt es, im Gegensatz zu ihren letzten Lieder, sehr gut.

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    es lief grad nochmal im fernsehen und mir sind dann noch 2 dinge aufgefallen:

    A) ihr debiles grinsen. soll das ***y sein? ists jedenfalls nicht!
    B) am schluss wo der typ auf ihr liegt und sie küsst sieht man einfach dass das absolut mies geschauspielert ist. die liegt da wie ein brett und macht einen entenmund, sonst nix

  7. #17
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,008
    Da bin ich also nicht die Einzige, der das nicht gefällt. Sie hatte wirklich schon weitaus bessere, wenn ich da an "Don't bother" denke.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    A) ihr debiles grinsen. soll das ***y sein? ists jedenfalls nicht!
    Ich finde es / sie sehr ***y und alles andere als debil
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finde das Lied sehr süss und ruhig
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Uuuuuaaaaaahhhhhh! Bin ich denn die einizige, die das Lied sooo grauenvoll findest? Mal abgesehen davon, dass Shakira sowieso nicht zu meinem Geschmack passt, DIESES Lied ist so fürchterlich, dass ich schon das Radio aus dem Fenster werfen wollte, wenn es dort gespielt wurde!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Shakira-Locken ^^
    Von Bootylicious im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 16:19:03
  2. Gipsy Moon - für die Gipsy und Bohemian Fans
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 16:32:01
  3. Neuer Shakira Fan
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 23:28:48
  4. shakira on the beach
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 20:21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •