Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Best of Nagellack für die Füße

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Anzeige
    Ich trage fast nie an Händen und an den Füßen dasselbe. An den Händen bevorzuge ich "nude" oder French oder rosé-Töne; an den Füßen bunt.
    Früher habe ich an den Füßen einen Farbverlauf aufgetragen oder auch abwechselnd z.B. pink und rosa, aber die Zeiten sind vorbei.

    Ich lackiere Unterlack, dann ein oder zwei Schichten Farblack.
    Sollte im Laufe einer Woche etwas abblättern, bessere ich nach - und immer sonntags mache ich alles komplett neu - dabei überlege ich die Farbkomponenten der Kleidung der kommenden Woche und entscheide dann die Farbe. Fingernägel mache ich Mittwoch und Samstag.
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde den Rouge Noir auch nicht braunstichig. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Rouge Noir die Farbe geronnenen Bluts hat, und das ist meiner Meinung nach eine sehr treffende Beschreibung.

    Ich trage auf den Füßen eigentlich fast immer nur Nude, gleich wie auf den Fingern. Ich habe an den kleinen Zehen solche Mini-Nägel, da sehen dunkle oder knallige Lacke einfach blöd aus.

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe mir grade den Chanel Miami Peach gekauft und finde ihn wunderschoen fuer die Fuesse
    Von dem Chanel Mistral und dem Nouvelle Vague bin ich aber auch latent angefixt aber ob mir tuerkis auf den Zehen gefaellt *gruebel*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Der Ausdruck "latent angefixt" gefällt mir

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Was gibts denn tolles an Bonbon Farben neues?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grade den Chanel Miami Peach gekauft und finde ihn wunderschoen fuer die Fuesse
    Ist der schön!

    Ich hab momentan den OPI Java-mauve auf den Fußnägeln, der passt perfekt bei mir. Ansonsten auch gern Weiß- oder Rosanuancen. Ich lackiere "unten" bloß alle 2-3 Wochen neu, es sei denn, es sieht nicht mehr gut aus.

    Linni, der Panda geht auch super für die Fußnägel!
    Geändert von frl-v-boedefeld (11.04.10 um 14:56:57 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, der Panda-Monium sieht bestimmt total klasse aus bei braunen Fuessen Den guck ich mir auch noch mal an. Und der Miami Peach ist sooo toll, sogar meiner (nicht-beauty begeisterten) Freundin ist er letzte Woche aufgefallen

    Allgemein gefallen mir rot/pink/peachige Toene am besten, z.B. auch Tropical Punch von OPI oder Lunch at the Dheli.

    French kann ich leider an den Fuessen nicht tragen, obwohl es mir sehr gut gefaellt, ich hab so bloede weisse Flecke auf den Zehnaegeln, deshalb muss ich immer farbig lackieren. Ich lackiere meist alle 2 oder 3 Wochen um
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Zurzeit trage ich "be wild!" von p2, ein schönes Pink-Lila, hatte neulich auch noch ein passendes Oberteil dazu an, das sah wirklich schön aus.

  9. #19
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...ich lackiere fast jede Woche um, sonst werden meine Bestände nie weniger...

    Heute hab' ich meine Füßchen mit OPI St. Petersburgundy lackiert... sehr schönes rot...
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #20
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    also die Alltime- Favs sind:

    Chanel Rouge Noir- und ich finde der sieht auch super zu blassen Füßen aus- meine werden NIE braun

    Chanel Vendetta- ein ganz dunkles Lila auch sehr hübsch, ist meiner Meinung aber nicht so ein Allrounder wie der R N, der meiner Meinung nach zu fast jeder Kleidung passt

    und dann habe ich noch gerne von Alessandro Nr. 333- ein knalliges pink- und 204- ein goldsilberbronze- beide sind von der Haltbarkeit der HAMMER, was man von Chanel leider nicht behaupten kann.......

    lackiert wird, wenn Bedarf ist, manchmal korrigiere ich auch einzelne Lackschäden

    LG

Ähnliche Themen

  1. suche Nagellack für die Füsse
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 22:08:05
  2. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  3. 'robuster' Nagellack f. Füsse gesucht
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 14:01:01
  4. Füße
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 20:17:51
  5. Nagellack für Füße
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:33:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •