Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Sylvie van der Vaart mit kurzen Haaren!

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Mir gefällt es gar nicht und es betont ihre Augen und den Mund, die imho beide gross sind, zu sehr.

    Aber: weil sie krank war/ist und das wohl auf die Chemo zurückzuführen ist (zumindest nehme ich das an), relativiert sich das natürlich massivst.

  2. #22
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Unsympathisch finde ich sie überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde sie ist immer nett und freundlich.
    Wenn man immer zu lächeln mit Freundlichkeit gleichsetzt schon.

    Ich schätz das so ein, und bitte dass sie freundlich ist ist ja auch nur eine Einschätzung von dir. Also hier meine Einschätzung: das ist der Typ Mensch, so wie ich´s vom TV her abschätze, und was ich bislang gesehen hab von ihr menschlich, der so lang lieb und (berechnend freundlich) ist, so lang er kriegt was er haben möchte.

    Auf alle Fälle hat sie für mich außer Kindchenschema im Gesicht nichts Sympathisches.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  3. #23
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich finde ihr Augenmake up für meinen Geschmack meist too much, aber dafür ist ohnehin ihre Visagistin verantwortlich. Bei DSdas Supertalent ist mir das häufig aufgefallen.

    Mit den kurzen Haaren finde ich sie einfach superhübsch! Sie ist der Typ Frau an der mir ein Kurzhaarschnitt um einiges besser gefällt als ne Wallemähne.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #24
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,168
    Meiner Meinung nach stehen ihr die kurzen Haare sehr gut und auch die Fotostrecke gefällt mir, aber die Frau an sich ist mir einfach ungemein unsympathisch.

    Ich mag diese Art von Strahlefrauen nicht, die ihr Lächeln immer dann anknipsen, wenn sie eine Kamera auf sich gerichtet fühlen. Und auch wenn ich ihr natürlich gönne, dass sie den Krebs offenbar überwunden hat, hat der Einsatz ihrer Krankheit als Showeffekt für "Let`s dance" bei mir mehr als einen faden Beigeschmack hinterlassen.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Wenn man immer zu lächeln mit Freundlichkeit gleichsetzt schon.

    Ich schätz das so ein, und bitte dass sie freundlich ist ist ja auch nur eine Einschätzung von dir. Also hier meine Einschätzung: das ist der Typ Mensch, so wie ich´s vom TV her abschätze, und was ich bislang gesehen hab von ihr menschlich, der so lang lieb und (berechnend freundlich) ist, so lang er kriegt was er haben möchte.

    Auf alle Fälle hat sie für mich außer Kindchenschema im Gesicht nichts Sympathisches.
    Ich finde auch das Sylvie ein bißchen übertreibt.Die theatralische Perückenablegung bei lets Dance hätte sie sich sparen können.Ich bin auch kein Fan von ihr.Sie erinnert mich auch immer an Barbies Schwester Skipper.

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde sie auch sehr hübsch und fand ihre langen Haare toll. Allerdings gibt ihr gerade diese Kurzhaarfrisur, genau wie bei Halle Berry und Alyssa Milano, das gewisse Etwas.

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Kurze Haare stehen ihr gut, aber mit langen finde ich sie doch hübscher. Vermutlich hätte sie auch keine Kurzhaarfrisur, wenn sie ihr nicht aufgrund der Chemo ausgefallen wären.
    Die Perücke-ab-Aktion hatte ich für mich so verstanden, dass sie nun in "Let's dance" (hoffentlich) regelmäßig im Fernsehen ist und dies als Anlass genommen hat, von nun an auch öffentlich wieder ihre eigenen Haare zu zeigen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #28
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich finde auch, dass sie mit kurzen Haaren besser aussieht. Vorher war es immer zuviel und zu künstlich, der typische 'footballer's wife' Stil eben. Jetzt ist es gleich viel besser.

  9. #29
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Das Dramatische wird nicht unbedingt von ihr aus gekommen sein. Soweit ich es verstanden habe, sollte sie mit langen Haaren tanzen. Und nun wurden schon überall Fotos von ihr mit kurzen Haaren gezeigt. Also machte sich der Sender dies zu Nutze (Quote) und gab dem Ganzen das Dramatische.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #30
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Sie erinnert mich auch immer an Barbies Schwester Skipper.
    Da sagst du was

    Dass sie krank war tut mir leid, und dass sie den Krebs besiegt freut mich für sie wirklich. Gesundheit wünsch ich Jedermann.

    Nur ich kann halt auch nicht aus meiner Haut raus - und mag sie schlichtweg nicht.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

Ähnliche Themen

  1. Sylvie van der Vaart - Brustkrebs
    Von Kermit79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 21:00:17
  2. Ms. Aguilera mit kurzen Haaren:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 10:31:10
  3. An alle Frauen mit kurzen Haaren
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:22:35
  4. @Locken bzw. Welle in kurzen Haaren..
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 15:33:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •