Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Leopard gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard Leopard gesucht...

    Anzeige
    ...und zwar auf einer Strumpfhose! Hab schon das halbe Net abgegrast, aber ihr könnt Euch vorstellen wo man landet wenn man nach STRUMPFHOSE und LEOPARDENMUSTER sucht

    Also ich WILL so eine, sieht zu Jeansrock+Co bestimmt cool aus...und da ihr ja immer alles wißt: büdde, WO bekomm ich so was?

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo daisy,

    falls dir das nun nicht zu unmoralisch ist, aber es gibt solche Strümpfe in ***-shops. Nein, Nein, ich bin kein Stammgast, aber ein gutes chinesisches Restaurant, wo ich gerne essen gehe, befindet sich über so einem Laden.

    Ich würde ja für dich reingehen, aber nur wenn du mir eine blonde Perücke und eine Sonnenbrille gibst

    LG,
    Kassi

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Genau DAS wollte ich ja vermeiden.

    Ich hab vor einem halben Jahr hier mal welche in so nem Szeneladen gesehen und dooferweise NICHT gekauft...die waren recht "dick" also kaum durchsichtig und kein bisschen nuttig, einfach nur cool. Und DIE geistern mir jetzt im Kopf rum...der Laden hat die natürlich schon lange nicht mehrund andere Strumpfläden kriegen sowas erst im Winter wieder rein (ja bitte, welche Jahreszeit HABEN wir)?

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann NICHT glauben, dass Ihr Euch wirklich schämt, in einen 6Shop zu gehen. *mitdenFäustenaufdenTischklopp*

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @isis: sei beruhigt...die,die ICH suche sieht einfach anders aus als diese Dinger aus den ***shops...dicker und ...tugendhafter *brüll*

    Na, eben gewebt und nicht geklöppelt

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    ich würde...ABER: dieser besagte Laden befindet sich in einer Straße in FFM, die mit Puffs *huch* , ***-video-shops *tsstss* und dergleichen vollgestopft ist. Und dann sind halt noch ein paar ausländische Restaurants dazwischen...Außerdem ist das Publikum dort sehr...äh...nicht gerade normal...
    Herrgottnochmal, ich habe doch einen Ruf zu verlieren

    Daisy,

    hast du schon alle Kataloge durchgeblättert?

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    *patsch*

    STIMMT! Kataloge! Ja, WIE neben mir steh ich eigentlich?

    Werd ich gleich mal machen....www.otto.de ist als erstes fällig

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    negative, SIR....

    Noch any more ideas?

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Daisy,

    bist du ein kleines bisschen creativ? Wenn du einfach eine unifarbene Strumpfhose kaufst und ein Döschen Stoffmalfarbe?

    LG
    eva
    P.S.: das mein ich ernst! Könnte funktionieren!

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    @mulle: Hmm...nee, ich glaub SO krieg ich das nicht hin...ich fürchte bei mir sieht das dann eher ein bissel ökö aus "ich bemale mir meine sachen selbst!"

    Ein guter Tipp, aber vielelicht eher was für begabtere Seelen als mich
    Hat denn KEINER von euch zuhause Leostrumpfhosen? Bin ich die einzige die das gut findet?

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •