Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Aua: eingerissene Mundwinkel

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe das ganz selten. Alle paar Jahre mal. Aber vor 2 Jahren hatte ich es ganz schlimm. Kann mich noch gut dran erinnern.
    Das wollte einfach nicht heilen. Ich habe alles ausprobiert, nichts hat geholfen. Immer wenn ich geschnabbelt habe ist alles wieder aufgerissen.

    Ich bin dann in die Apotheke gegangen und mir wurden irgendwelche Tabletten gegen Vitaminmangel mitgegeben.
    Ich weiss leider nicht mehr welche das waren. Das war so eine Kur.
    Und danach war es sehr schnell besser. Ich habe seitdem nie wieder Probleme gehabt.

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich hab vor ca nem monat erst blut abnehmen lassen und da war alles in bester ordnung
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #13
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Bei mir hilft der bebe classic am besten. Von innen würde ich mit Kapseln mit Borretschsamenöl (Abtei oder DGP) nachhelfen. Und Zink natürlich, das beschleunigt die Heilung!
    i'm blonde, what's your excuse?

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Noch ein Strich für die rescue-cream - die Kinder haben das oft, wenn sie erkältet sind, und das hilft so, dass du beim Zuwachsen zugucken kannst.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Jo das hatte ich auch ne Weile ganz extrem. Zuerst hab ich lange mit Vaseline rumgedoktert, was OK war, dann bin ich auf die Bepanthen Wundcreme umgestiegen - und siehe da, nach ein paar Tagen war gut

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Vitamin B Input erhöhen, müssen ja keine synthetischen Vitamin Caps sein, mehr Vollkorn, Weizenkeime, Hefe etc.

    Und noch ein Strich für die Rescue Cream, die bei mir noch nie gebrannt hat.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Wenn ich das hab (meist im Winter) hilft mir ein Multi-Vitamin-Präparat am besten. Persönlich vermute ich, daß es Vit.D-Mangel ist, aber auch wenn´s B-Mangel wäre.. sind ja meist beide enthalten. Sämtliche Cremes und Salben haben nie was gebracht.
    lg
    grumby

  8. #18
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich habe das ganz selten. Alle paar Jahre mal. Aber vor 2 Jahren hatte ich es ganz schlimm. Kann mich noch gut dran erinnern.
    Das wollte einfach nicht heilen. Ich habe alles ausprobiert, nichts hat geholfen. Immer wenn ich geschnabbelt habe ist alles wieder aufgerissen.

    Ich bin dann in die Apotheke gegangen und mir wurden irgendwelche Tabletten gegen Vitaminmangel mitgegeben.
    Ich weiss leider nicht mehr welche das waren. Das war so eine Kur.
    Und danach war es sehr schnell besser. Ich habe seitdem nie wieder Probleme gehabt.
    Ich habe das im Februar auch gehabt, war ganz schlimm. Drei Wochen habe ich mich gequält, da half keine Creme, kein Stift, gar nichts. Dann hat mir eine Bekannte erzählt, das käme vom Eisenmangel. Darauhin habe ich mir ein Vitaminpräparat gehlolt und innerhalb einer Woche war alles wieder in Ordnung.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    eingerissene mundwinkel hatte ich auch sehr oft, und was mir immer half (und soooo vieles nicht, da wurde mir schon ne ganze menge aufgeschwatzt):

    Fucidin Hydrocortisone Crème von Leo.
    Muss man sich aber vom Dok verschreiben lassen... aber die Crème hilft.

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich hab vor ca nem monat erst blut abnehmen lassen und da war alles in bester ordnung
    Es wird ja nie alles untersucht, sondern nur auf Verdacht bzw. häufige Diagnosen. Wäre sonst viel zu teuer und aufwendig.

    Ich kenn das von Eisenmangel. Bist du vielleicht Vegetarierin oder ißt wenig Fleisch und wenig Gemüse? Dann musst du mehr Lebensmittel essen, die viel Eisen enthalten, da findest du sicher in google einiges. Auch Schwangerschaft oder starke Monatsblutungen können das auslösen.

    Aber für eine genaue Diagnose:
    http://www.onmeda.de/symptome/einger...en-9835-2.html
    musst du wohl doch zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

Ähnliche Themen

  1. s.o.s eingerissene Mundwinkel
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 14:04:37
  2. Eingerissene Mundwinkel
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 11:00:28
  3. eingerissene Mundwinkel
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 13:40:18
  4. Eingerissene Mundwinkel:(
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 07:03:45
  5. eingerissene Mundwinkel
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 13:13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •