Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: rote Lippen - welches Augenmakeup?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard rote Lippen - welches Augenmakeup?

    Anzeige
    Wie schminkt ihr denn eure Augen am liebsten wenn ihr rote Lippen tragt? Bei mir eigentlich immer matter beiger Lidschatten mit einer braunen Lidfalte aber auf Dauer ist das auch etwas langweilig. Ich traue mich nicht so richtig ran weil die Lippen ja schon extrem betont sind und es schnell too much aussieht.

    Aber geht auch Farbe auf den Augen bei roten Lippen?

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    IMHO reicht ein schwarzer Lidstrich oben oder auch nur üppig Mascara aus

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich mag rote Lippen gern mit Smokey Eyes.

    Und ich finde es nicht zu viel. Aber das muss gut zum Typen passen, bei manchen Frauen sieht es dann tatsächlich zu viel aus.

    Ansonsten liebe ich rote lippen und Augen so gut wie ungeschminkt. Schöne Kombi.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Schwarzer Lidstrich und intensiv schwarz getuschte Wimpern, mehr nicht. Beigefarbener e/s dazu ist natürlich auch ok.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich finde auch smokey eyes zu roten lippen am schönsten und finde das nicht zu viel. ich finde es sieht immer sehr merkwürdig aus, wenn die augen total nackt aussehen und dazu dann ein roter lippenstift. bei allen frauen, an denen ich das gesehen hab fand ich dass das wie nicht fertig geschminkt aussah.. mag ich nicht.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich finde auch den klassischen schwarzen Lidstrich (ich will immer Liedstrich schreiben, nur fuer Deichgraefin ) und getuschte Wimpern zu roten Lippen am schoensten, und finde auch nicht, dass das ungeschminkt aussieht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Das klassische Pin-Up-Auge, gut konturiertes Auge, ruhige Farben, winged Eyeliner.

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich finde auch smokey eyes zu roten lippen am schönsten und finde das nicht zu viel. ich finde es sieht immer sehr merkwürdig aus, wenn die augen total nackt aussehen und dazu dann ein roter lippenstift. bei allen frauen, an denen ich das gesehen hab fand ich dass das wie nicht fertig geschminkt aussah.. mag ich nicht.
    Das unterschreibe ich so.
    Ich trage fast jeden Tag roten Lippenstift und mir ist das Rumgetue mit Eyeliner in der Früh zu stressig, wird fast nie so, wie ich es haben will. Ich betone die Lidfalte (weil Schlupflider) und gut is. Farbmäßig variiere ich je nach Lust und Laune, aber schon meistens dunkler.
    Geändert von Mikasha (12.04.10 um 07:20:03 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,973
    Roter Lippenstift und Mascara. Sonst nichts. Das finde ich perfekt. Dazu muss man allerdings eine Top-Haut haben.

    Ansonsten Eyeliner geht für tagsüber auch.

    Smokey Eyes finde ich aber nur für den Abend schön. Welche Steigerung sollte ein Abendmake up noch haben, wenn man dann schon tagsüber die "volle Montur" anlegt?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Zu roten Lippen trag ich meistens grauen oder braunen Lidschatten mit Eyeliner, manchmal leichte Smokey Eyes
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Lip Neutralizer gegen rote Lippen
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 20:18:59
  2. rote Lippen, edel und klassisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:17:58
  3. Rote Lippen? Schaut mal...
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 15:07:52
  4. rote Lippen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:45:09
  5. Welches Augenmakeup zu roten Lippen?
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 10:53:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •