Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: @ Langhaarbeautys

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naschkätzchen Beitrag anzeigen
    Du trägst Frisuren von Moorleichen?

    Was muss ich mir denn da drunter vorstellen?
    So:

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB...dfb0cf90f74575
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #22
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich kann da Janne nur zustimmen, Flechten ist wirklich Übungssache. Ich konnte früher auch überhaupt nicht flechten, bis ich mich irgendwann so geärgert habe, dass ich erst recht angefangen habe zu üben. Und irgendwann hat es dann geklappt.

    Ich trage am liebsten einen seitlichen Fischgrätzopf, französische Zöpfe oder die vordere Haarpartie kranzartig geflochten und den Rest offen
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #23
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @Maureen: Danke schön fürs verlinken.

    Ja, genau sowas trage ich
    Ich interessiere mich ja für Frühgeschichte, da war ich natürlich angefixt. Habe es zu meinem Wikingergewand getragen und viele Komplimente geerntet. Sie nämlich urs kompliziert aus (für Laien) ist es aber gar nicht). Man braucht nur mal 5 ruhige Minuten.

    Franzosen kann ich leider auch bei anderen nicht. Daher scheitere ich kläglich daran.

  4. #24
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Heute Morgen bin ich frisurentechnisch schon wieder verzweifelt: Ich bekomm es einfach nicht hin.

    Ok, war jetzt vielleicht auch kein guter Moment, so unter Zeitdruck. Muss mir halt zum Üben mal einen Tag frei nehmen

    Rausgekommen ist jetzt folgendes: Normaler Pferdeschwanz, aber die vordere Haarpartie geflochten und festgesteckt. Zu einem französischen Flechtwerk hat es aber leider auch nicht gereicht

  5. #25
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Wenn ich mal was anderes als Pfedeschwanz möchte, tüddel ich mir die Haare oft so zusammen, das geht ratzfatz und sieht gut aus: http://www.youtube.com/watch?v=pc3BzePp9VA
    Ich weiß aber nicht, ob das mit sehr langen Haaren auch so gut geht. Meine sind schulterblattlang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •