Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neun Live/Quiz Break und Ähnliches

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Neun Live/Quiz Break und Ähnliches

    Anzeige
    Hallo,

    mich nerven diese Sendungen immer mehr. Vor allem, seit sie sogar in den Werbepausen von Serien gespielt werden wie zur Zeit bei Pro Sieben.
    Auch schalten viele Sender nachts auf diese dämlichen Quizshows um.

    Die Frage, die sich mir vor allem stellt, rufen da "echte" Leute an? Und gibt es wirklich Leute die da gewinnen?

    Deswegen meine Frage: Hat jemand von euch schonmal bei eine der Sendungen was gewonnen, oder kennt ihr jemanden der was gewonnen hat?

    Lg,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Mich nervt es auch. Und ich kenne niemanden, der da angerufen hat.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Ich kenne schon Leute, die da angerufen haben, aber durchgekommen ist bisher niemand...

    Ich möchte aber gerne zwei interessante Videos beisteuern:
    Der ungeplante Gewinn (etwas länger, aber sehenswert): http://www.youtube.com/watch?v=Yp2el...om=PL&index=10

    Manche denken an Betrug...: http://www.youtube.com/watch?v=3bkQJmLCT0I

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mich nerven die auch. Aber es scheint ein einträgliches Geschäft zu sein, sonst würd es das ja so häufig nicht geben.

    Ich hab auch schon mal angerufen, weil ich testen wollte, ob man da wirklich nicht durchkommt. Man kommt nicht.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Lilou Beitrag anzeigen

    Manche denken an Betrug...: http://www.youtube.com/watch?v=3bkQJmLCT0I
    Könnte natürlich gut ein Betrug sein.

    Und beim ersten Video:

    Diese Antworten sind lächerlich. Heute erst sollte man in diesem Quizbreak bei Pro Sieben zwei Tiere erraten. Oder eines der Tiere. Es sollte ein a an zweiter Stelle haben.

    Die Lösungen waren:
    - Maki
    - Bachforelle

    Ist klar, da kommt man sofort drauf. Vor allem, da das ganze nur wenige Minuten dauert und in der Zeit ständig Leute durchgelotst werden.

    Ich frage mich, ob man sich rechtlich gegen diesen Betrug wehren kann. Es ist eine Sache, wenn es sich jemand freiweillig auf einem Sender wie Neun Live ansieht. Aber wenn das jetzt schon in den Pausen zwischen den Werbungen kommt.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen

    Ich hab auch schon mal angerufen, weil ich testen wollte, ob man da wirklich nicht durchkommt. Man kommt nicht.
    Das hab ich mir gedacht.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Meine Mutter hat mir letztes Jahr mal ganz stolz verkündet, dass ich da nie anrufen soll, weil das Betrug wäre.

    Sie konnte nachts nicht schlafen und hat als alter Rätselfreak eine dieser Sendungen geschaut und dort angerufen, mehrfach, weil sie nicht durchgekommen ist. Gut, die Telefonrechnung war dann etwas höher.

    Ich habe so über ihr Gesicht gelacht, als ich ihr erklärt habe, wie die Abzocke funktioniert. Und sie hatte sich schon gewundert, dass niemand auf die doch so einfach Lösung gekommen sei.

Ähnliche Themen

  1. The Nine - Neun Geiseln
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 17:30:24
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 18:33:53
  3. DVD prison break
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 19:52:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:45:24
  5. Commercial Break
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 19:16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •