Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Kylie Minogue "getuned" ??!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Kylie Minogue "getuned" ??!!

    Anzeige
    Hi in die Runde,

    gestern habe ich im TV einen kurzen Bericht gesehen, daß ein Londoner Arzt behauptet, daß an Kylie M. auch Schönheitsmäßig viel "rumgeschnippelt" wurde.
    Sie hätte sich liften lassen, um Katzenaugen zu kriegen, Implantate hätte sie in den Wangenknochen und in Busen und der Mund wäre aufgespritzt, der Po in Form gebracht!?

    Ich meine wenn man alte Fotos sieht könnte man das mit Mund und Busen wirklich glauben- und irgendwie ist es ja im Showbiz schon ganz normal an diesen Stellen etwas aufzupolstern, oder?

    Bei den Wangenknochen denke ich ja, daß man im "Alter" ;-) ein markanteres Gesicht bekommt. (Ich hatte auch schon immer gute Wangenknochen, aber mit 19 waren sie auch noch nicht so ausgeprägt wie heute mit 30).
    Augen lassen sich ja auch von rund auf katzig schminken.

    Naja, jedenfalls wüdre es mich schon etwas "depremieren",w enn diese tolle Frau auch zu 50% nur "Fake" wäre...
    Was meint Ihr?
    Liebe , sich wundernde Grüße Miria

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du, ich will mich ja nicht schon wieder aufspielen *LügeLügeLüge* ABER ich glaube, es gibt fast keine Frauen im Showbiz, die ES nicht getan haben...

    Mal abgesehen von Meryl Streep oder Glenn Close..

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi Mija,

    na ja, vielleicht hat sie ein klitzekleines bißchen korrigiert. Aber ich kenne sie ja noch aus der Serie Nachbarn (ich schäme mich nicht, das zuzugeben ) und da sah sie auch schon so klasse aus.

    Liebe Grüße
    Binie

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich kenne sie auch noch von Nachbarn und finde, daß sie früher nicht gerade doll aussah.
    Von heute aus gesehen ist das klar, aber ich fand sie auch schon damals nicht gerade sonderlich umwerfend.
    Als sie dann anfing zu singen, sah sie besser aus.

    Ihre Schwester hat ja auch so hohe Wangenknochen, vielleicht liegts in der Familie?

    Aber ich denke auch, daß so gut wie jede Frau im Showbiz was machen läßt...

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    nein, bitte nicht...für mich bricht eine welt zusammen, wenn kylie wirklich getunt ist!!

    sie sieht in der tat 1000 mal besser aus als vor 15 jahren, aber ich habe nie daran gedacht, ob sie ES getan hat. eigentlich kam das für mich nie in frage.

    VLG
    the rocket

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich finde, Kylie sieht schon älter aus. Ich weiss nicht, wie dieser "Arzt" (er wollte seinen Namen nicht nennen) draufkam, dass sie operiert ist. Der deutsche Arzt, dem sie einige unscharfe Bühnenfotos (-> stark geschminkt etc.) vorgelegt haben, meinte sie KÖNNTE operiert worden sein.
    Ich glaube das trifft auf alle Frauen zu, die nicht offensichtlich operiert sind.

    RTL wird seinem Niveau gerecht & hat sich dran aufgehängt, á la KYLIE IST OPERIERT !!!

    Ich denke, die Wahrheit kennen nur wenige, die sie privat auch kennen, wir, die sie nur profimässig zurechtgemacht sehen können gar nicht entscheiden ob sie echt ist oder nicht.

    Also bleibt uns nur die reinen Spekulation....

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Huhu,
    ich wollte mich auch als Kylie Fan "outen" Besonders spitze finde ich ihren Körper, mann wie macht sie das bloß? Bei Explosiv am So. hat sie behauptet das käme vom Tanzen ..... wer das glaubt. Ganz im Gegenteil zu der Gerri die imho total häßlich aussieht, angeblich hat sie das vom Yoga (InStyle) - komisch es sieht vielmehr nach Eßstörung aus.

    lästernde Grüße
    meowmeow

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Sie hat schon einen super Körper, ob "getuned" oder nicht ! Hauptsache, es sieht gut aus! Wenn sie was hat machen lassen, dann hat sie jedenfalls einen guten Chirurgen , sieht ja noch natürlich aus!
    Nur vom Tanzen, na, ich weiß nicht.... !?
    Ihr Gesicht gefällt mir so oder so nicht, sieht aber auch nicht unbedingt operiert aus!

  9. #9
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich kann mir gut vorstellen, daß an Mrs. Minogue nicht alls echt ist. Die Unterschiede waren auf den Fotos schon gravierend, obwohl mir sowas sonst nie auffälllt! Wer ist den von denen nicht getuned? Es redet nur keiner drüber, weil keiner wissen soll, daß sie von Natur aus nicht so perfekt sind! Und ohne Make-up kann man die meisten eh total vergessen. Für alle die wegen Kylie Komplexe haben: sie hat fürchterlich dünne Haare, riesige Zähne und ist halt trotz allem nur ein 1,52 m großer Türstopper. Sorry, aber so ist es leider. Allerdings würde ich für eine solche Haut sterben. In der Instyle waren ja einige nette, teure Anregungen drin ;-) !

    LG, Divaa

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Aaalso ... ich finde Kylie ja auch herzallerliebst so seit Better the devil you know ... (oder dem lieben Michael )
    Daß sie großartig operiert sein soll glaube ich allerdings nicht ...
    Hintern und Beine sind meiner Meinung Ergebnis von Personal-Trainer-Stunden .. ... bestimmt nicht nur durch tanzen, glaube auch nicht, daß die Brust operiert ist ...

    ABER in England hat sie den Spitznamen QUEEN BOTOX ... Sie geht wohl auch ziemlich oft in diese Kosmetiktempel (hätt ich doch nur auch das Geld )
    Und die Lippen sind sicherlich aufgespritzt.

    Geri sieht richtig alt aus seit ihrer Abnehmerei und dem Brutalo-Training. Verstehe echt nicht, wie sie das neue Gesicht von L'Oreal werden konnte ... obwohl ich sie eigentlich mag (gab mal ne klasse Doku über sie auf Arte).

    lge
    linda

    P.S. Ich habe übrigens auch fürchterlich dünne Haare.

Ähnliche Themen

  1. Kylie Minogue Sweet Darling
    Von serendipiti im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 13:25:29
  2. kylie minogue -der neue
    Von serendipiti im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 14:45:01
  3. Neuer Duft von Kylie Minogue
    Von inchen.22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 15:17:41
  4. Kylie Minogue - White Diamond
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 22:20:07
  5. Kylie Minogue in "Wetten, daß..."
    Von Chrisss im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 23:43:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •