Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Douglas Online Umfrage

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Douglas Online Umfrage

    Anzeige
    Hallo

    Als ich grad auf die douglas.de Seite ging, wurde ich gefragt, ob ich an einer online Umfrage teilnehmen wollte.

    Hab ich auch gemacht, ging relativ schnell, und ich wollte mal die Aufmerksamkeit darauf lenken, da sich hier ja doch haeufig ueber Douglas bzw die Douglas-Damen und den Service beschwert wird.

    Vielleicht ist diese Umfrage ja eine gute Moeglichkeit fuer manche Beauties, konstruktive Kritik an Douglas loszuwerden. Sie scheinen ja interessiert zu sein und zuzuhoeren.

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo Visi,

    was ich gut daran fand: man gibt am Ende der Umfrage seine PLZ ein und hat somit seine Aussagen auf die jeweilige Filliale passend abgelegt. Ob es was bringt, sei dahingestellt. Ich finde es aber generell ganz gut und habe mitgemacht.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Genau! Ich hatte naemlich gehofft, dass man irgendwo hinschreiben kann welche Filiale man besucht, ich finde unsere Douglas Damen naemlich eigentlich immer sehr nett

    Natuerlich weiss man nicht, ob es was bringt, aber immer noch besser als sich hier in Threads ueber irgendwas aufzuregen aber dann nix zu Douglas zu sagen. (Disclaimer: damit meine ich natuerlich nicht Dich persoenlich )
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe auch mitgemacht. Allerdings habe ich die ganze Zeit auf ein Feld für einen eigenen Kommentar gehofft. Dann hätte ich nämlich noch geschrieben, dass sie unbedingt NARS in den Onlineshop aufnehmen müssen.
    Aber es waren einige Vorschläge seitens Douglas dabei, die ich wirklich toll fände
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Café-Ecke für wartende Männer

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe die Umfrage vorgestern auch gemacht. Das Feld für eigene Kommentare wäre in der Tat hilfreich gewesen, um konkrete Probleme anzugehen. So bleibt es doch nur eine Alibi-Umfrage, schätze ich.

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Café-Ecke für wartende Männer
    Das dachte ich auch, der Zusatz war gut
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Café-Ecke für wartende Männer ^
    Ich habe die Umfrage gestern auch gemacht und mich darüber kaputtgelacht. Wir haben hier doch schon einmal von einer "Männerspielecke" geschrieben. Womöglich lesen die doch bei uns mit .

    Also bei mir war da auch ein Feld, wo man was reinschreiben konnte.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    "Achtung Achtung, der kleine XY moechte gern von seiner Freundin abgeholt werden.

    Merkwuerdig fand ich aber die Idee, Beautyprodukte auch nach Ladenschluss quasi noch "ziehen" zu koennen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Bike-Geschäfte haben öfter Automaten für Fahrradschläuche. Hat mich irgendwie daran erinnert . Wahrscheinlich können wir uns die Notwendigkeit eines solchen Automaten für Beauty-Produkte nicht vorstellen, da wir ohnehin alles in zigfacher Ausführung zuhause haben .

Ähnliche Themen

  1. Online-Umfrage zum Thema Haarstyling
    Von CChopra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.08, 15:51:18
  2. kurze Online-Umfrage für Buchprojekt
    Von MD11 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 17:10:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:57:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:30:25
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 01:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •