Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: IPhone Tarife

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard IPhone Tarife

    Anzeige
    Ich ziehe in Erwägung, mir demnächste ein IPhone anzuschaffen.

    Welche Tarife habt Ihr und was decken sie ab? Kommt ihr mit dem gewählten Tarif aus?

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hello,

    meiner ist bei o2 - 150 Frei-SMS (mit denen ich mal besser, mal schlechter auskomme), 60 Frei-Minuten (mehr als genug), Internetpaket M (unbegrenztes Surfen) fuer €18 im Monat. Und wie mir die o2HP gerade verraet, gibbet diesen Tarif nicht mehr. Hmpf.

    Oder ging es dir sowieso um T-Online Tarife?

    Grueße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mein Vertrag ist bei Vodafone:

    Datenflat für 9,95 EUR
    am WE frei ins Festnetz und zu D2 telefonieren für 4,95 EUR (ich musste einen Telefontarif dazu wählen)

    alternativ kann ich noch SMS oder sowas nachträglich dazu wählen; aber ich schreibe so selten SMS

    Macht 14,90 EUR im Monat.
    Geändert von Nele S (12.04.10 um 16:09:26 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab T-Mobile Complete M, darin sind Flatrate fürs Internet, D1-Telefonie und SMS zu D1. Kostet 44,95 mtl. und ist für mich das richtige.
    Ich würde zu keinem Tarif raten, der für Internet Minuten oder sowas abrechnet, da ist meiner Meinung nach nur eine Flatrate sinnvoll, da es nicht immer einfach sein wird, die Kosten wirklich im Blick zu behalten.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Für iPhone auf jeden Fall Flat, alles andere wäre Unsinn.

    Wie Krisja schon sagte Complete M z. B.
    Tarife von T-Mobile kannst du dir hier ansehen: Klick
    Falls du unter 25 bist, fällst du noch unter diese Tarife: Klick
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Holst Du Dir ein EU Gerät?
    Ich werde, wenn ich mir ein Iphone außerhalb von T-Mobile hole, wohl bei Blau bleiben. Da zahl ich 9.95 für 1GB Datenflat. Ich surfe derzeit gute 2 Stunden täglich und mehr mit meinem Handy im Internet und bin mit der Datenmenge sehr gut ausgekommen. Zudem kosten alle Gespräche in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz 9 cent pro Minute. Es werden allerdings volle Minuten berechnet.
    T-Mobile hat einfach keinen für mich attraktiven Tarif, ich telefonier seltenst und nutze primär den Datentarif und hab gelegentlich mal SMS in alle Netze.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Für mich sind die T-Mobile Tarife alle nix. Ich werde also wenn, dann das IPhone alleine erwerben und bei Base bleiben ( für 35 € im Monat unbegrenzt surfen, unbegrenzt zu E-Plus und ins Festnetz telefonieren, 50 Minuten in andere Netze telefonieren, unbegrenzt SMS zu E-Plus und ich kann monatlich die entsprechenden Flatrates kündigen und hinzufügen wie ich sie brauche, sogar bis auf 0 € runter)

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Für mich sind die T-Mobile Tarife alle nix. Ich werde also wenn, dann das IPhone alleine erwerben und bei Base bleiben ( für 35 € im Monat unbegrenzt surfen, unbegrenzt zu E-Plus und ins Festnetz telefonieren, 50 Minuten in andere Netze telefonieren, unbegrenzt SMS zu E-Plus und ich kann monatlich die entsprechenden Flatrates kündigen und hinzufügen wie ich sie brauche, sogar bis auf 0 € runter)
    Wäre für mich dann, wenn ich mehr als 1GB benötigen sollte, auch mein Wahltarif. Wie geschrieben T-Mobile bringt mir nix. Ich kenn niemanden mehr der im D1 Netz telefoniert. Primär sind es E Netz User oder gelegentlich mal D2 User

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Eure Tarife erscheinen mir so günstig, musstet ihr viel für das Handy dazuzahlen?

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Anzeige
    Außer T-Mobile bietet in D keiner das iPhone an, denke die sind alle selbst gekauft.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Autoversicherung - im Dschungel der Tarife ;)
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 19:43:49
  2. iPhone
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 19:29:28
  3. IPhone und www
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.09, 17:34:28
  4. Prepaid Tarife
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 12:06:21
  5. Krankenkassen- neue Tarife ab 2003
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 19:39:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •