Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Wie bekommt man solche Smokey Eyes hin?

  1. #11
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ich tippe auf einen Pencil Brush mit dem sie die Ränder schön verwischt hat...
    LG,
    Marge


  2. #12
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Hab neulich ein Video gefunden. wo dies meiner Meinung nach sehr gut erklärt ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=5dFdj...eature=related
    vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

    Auf dein Video hab ich leider keinen Zugriff...
    Gruß

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von kittyK Beitrag anzeigen
    Hab neulich ein Video gefunden. wo dies meiner Meinung nach sehr gut erklärt ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=5dFdj...eature=related
    vielleicht hilft dir das ja ein wenig.

    Auf dein Video hab ich leider keinen Zugriff...
    Gruß
    also das bekomme sogar ich besser hin

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    und ich tippe auf zwei eyepencils, einer heller als der andere und gut verwischen...

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich würde das Bild trotzdem mal gerne sehen Ich steh auf Smokey Eyes. Leider bin ich selber zu ungeschickt dafür.

  6. #16
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    295
    Für alle, die es nicht sehen können:
    http://www.lauren-clark.com/blog/2010/4/2/fotd-26.html

    Das sieht schwieriger aus, als es ist. Ich schminke mich öfters so, manchmal mit schwarz (und 5 Tonnen goldenem Glitter ) oder auch in Anthrazit/Grautönen. Du solltest das locker hinbekommen, bei dem was ich bisher von deinen AMUs gesehen habe...

    Wichtig sind hier m.M.n. die richtigen Produkte - ein Blendepinsel, der eher präzise arbeitet und nicht so fluffig-diffus wie der 217 ist. Ich glaube für ihre Augenform ist der 224 genau richtig, bei meinen kleinen Lidern benutze ich lieber den 222 oder kleine Blender aus Mini - Pinselsets. Dazu dann noch einen kleinen Smudger wie den 219, 226 oder 214 von MAC für die unteren Wimpern. Außerdem finde ich eine gute farbige (hier der schwarze PP) Base wichtig. Ich komme mit den Paint Pots nicht so gut klar, die sind mir zu ölig auf meiner Haut und die Farben verlaufen, verlieren an Definition.

    Zuerst trägst du den Highlighter auf, dann nimmst du dir den Blender und trägst den grünen Lidschatten auf. Als nächstes verteilst du die schwarze Base auf dem beweglichen Lid, aber nur bis zum Anfang der Lidfalte, und am unteren Wimpernkranz.
    Dann nimmst du den violettschwarzen Lidschatten und trägst ihn zuerst auf die schwarze Base auf, um dann in die Lidfalte zu gehen und ihn dort mit dem schwarzen Übergang zu verwischen und weiter nach oben hin auszublenden.
    Von pixiwoo habe ich gelernt, dass man das am besten mit einer Mischung aus Scheibenwischer - und kreisenden Bewegungen macht. Von da aus blendest du immer weiter in den grünen Lidschatten hinein.
    Am unteren Wimpernkranz nimmst du mit dem kleinen Smudger (219,226...) wieder etwas dunkelvioletten Lidschatten auf und trägst ihn auf die schwarze Base auf, während du gleichzeitig blendest.
    So hast du einen natürlichen Farbverlauf. Es ist einfacher, je ähnlicher sich die Farben sind, aber wer normale Smokey Eyes kann schafft das hier eigentlich ohne Probleme.

    Es gibt auch ein paar Videos zu dieser "Technik", aber mir fällt gerade nicht ein, wo ich die gesehen habe, also vielleicht später noch mal ein Update.
    Geändert von Black Orchid (13.04.10 um 04:22:46 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Super, danke für deine Mühe

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe mir doch gedacht, dass das thunder ist!
    Alllerdings würde mir das tolle AMU ohne diesen grüngelben e/s noch besser gefallen.

    Dass sie so einen rötlichen e/s wie texture für die Brauen nimmt, finde ich allerdings nicht so ideal, das fällt auch ziemlich auf.

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Nene den grünen E/S würde ich auch niemals dazu nehmen. Mir ging es nur um die Technik.

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Wow, das ja Schminkkunst in Perfektion.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 11:27:05
  2. Wo bekommt man solche Klebe-Lidstriche her?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 22:44:52
  3. Wie bekommt man solche Strähnchen hin ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 11:11:43
  4. Smokey eyes
    Von sharkzzz im Forum Themen-Threads
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 09:02:52
  5. smokey eyes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:38:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •