Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Wie oft seht ihr euren Partner?

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Wie oft seht ihr euren Partner?

    Anzeige
    ...wenn ihr nicht zusammen wohnt? Trotzdem täglich? Oder führt ihr eine Wochenendbeziehung ? Und wie fühlt ihr euch wenn er nicht da ist? Genießt ihr die gemeinsame Zeit dann umso mehr? Seid ihr vielleicht auch mal froh ihn nicht täglich zu sehen?

    Erzählt doch mal

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    2-3 mal pro Woche. Hauptsächlich am Wochenende, aber wir gehen unter der Woche manchmal zusammen einkaufen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    2-3 x Pro Woche. Ich finde es gut, man kann sich nicht auf die Nerven fallen und es ist schön wenn man wenn er nicht da ist das Gefühl hat "er fehlt mir"

    Ich würde ihn auch jeden Tag sehen, nur habe ich ein akutes Schlafroblem und es machts nicht besser wenn er dann noch schnarchend und zappelnd neben mir liegt Da haben wir leider noch keine Lösung gefunden

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Täglich auf gar keinen Fall. Ich habe einen großen Freundeskreis, und mache auch noch was mit meinen Freundinnen.
    Am WE sehe ich ihn meistens. Ich schlafe dann auch da. In der Woche unterschiedlich. So 2-3 Mal würde ich sagen. Kommt immer drauf an.

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn auch jeden Tag sehen, nur habe ich ein akutes Schlafroblem und es machts nicht besser wenn er dann noch schnarchend und zappelnd neben mir liegt Da haben wir leider noch keine Lösung gefunden
    Mh, wir haben ein ähnliches Problem. Mein Freund leidet an Insomnie und findet oft die ganze Nacht keine Ruhe. Und ich dann zwangsläufig auch nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Genau mein Thema *grins*

    Ich habe mit meinem Freund 4 Jahre eine reine Wochenendbeziehung geführt wegen seines Studiums, damals hatte er noch ziemlich viel mit Fußball um die Ohren, so dass wir uns im Prinzip meistens nur 2 bis 3 Mal pro Woche gesehen haben.

    Dann sind wir vor etwas mehr als zwei Jahren zusammengezogen und ich bin auch wegen ihm umgezogen und kannte dort in der Stadt auch niemanden. Da es mir dort aber auch insbesondere jobtechnisch gar nicht gefiel, hab ich auch meistens in der Woche und am WE nichts unternommen, um mal andere Leute kennen zu lernen und hab fast die meiste Zeit mit meinem Freund verbracht. Und ehrlich gesagt, das war too much. Ich brauch auch mal Zeit für mich alleine.

    Jetzt hat er auch eine Stelle und wir führen erst mal wieder eine Fernbeziehung und siehe da, alles ist wieder paletti. Ich hab Zeit, mal was mit meinen Freundinnen zu machen oder im I-Net zu stöbern, einzukaufen etc. und wenn wir uns sehen, dann gehört die gemeinsame Zeit auch uns beiden. Wir haben am Freitag noch darüber gesprochen, dass wir beide das eigentlich ganz gut finden. Von anderen Paaren hören wir oft, dass die sich im Prinzip die ganze Woche nur beim Aufstehen und zu Bett gehen sehen, weil jeder soviel um die Ohren hat. Jetzt sehen wir uns an ca. 4 Tagen in der Woche.
    Auf geht´s!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    als mein Freund und ich noch nicht zusammen gewohnt haben, wollten wir uns schon so oft wie möglich sehen. Meistens haben wir fast das ganze Wochenende zusammen verbracht und ca. jeden 2. Tag in der Woche.

    Ich fand es schon schön, Zeit für mich zu haben, ob es um Lesen, Rumgammeln oder Beauty Sessions ging. Aber das Zusammenleben finde ich dafür umso schöner und harmonischer und es gibt mir viel Sicherheit

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Als ich noch nicht mit meinem Freund gewohnt habe, haben wir uns in der Regel einmal unter der Woche gesehen (habe dann jeweils auch bei ihm übernachtet) und dann die Wochenenden zusammen verbracht. So hatte jeder noch genügend Zeit für die Freunde, Sport, etc.

    Auch seit wir zusammen wohnen, ist es eigentlich nicht anders, dass wir einen Abend in der Woche für uns reservieren und die Wochenenden zusammen planen. Und ich geniesse es, meine Freundinnen zu treffen und in den Sport zu gehen unter der Woche. Das brauche ich und dafür freue ich mich jeweils umso mehr, wenn ich nach Hause komme. Auch an den Wochenenden treffe ich Freunde, mal gemeinsam mit meinem Freund oder auch alleine, aber dann organisieren wir es meist so, dass er seine Freunde dann trifft, wenn ich in den Sport gehe, so dass wir anschliessend gemeinsam Zeit verbringen können.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Im Durchschnitt alle 6 Wochen
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Im Durchschnitt alle 6 Wochen
    ach du je, warum das denn?

Ähnliche Themen

  1. Seht Ihr eigentlich Euren Müttern ähnlich?
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 15:14:18
  2. Wie seht ihr das?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 16:03:28
  3. Wie oft seht ihr euren Partner?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 23:11:25
  4. Wie reagiert euer Partner/Umfeld auf euren Beautytick?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 19:22:18
  5. wie seht ihr aus?
    Von Cleopatra im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •