Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stylingtipps erbeten - Traumrollen, Heißwickler oder so

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065

    Standard Stylingtipps erbeten - Traumrollen, Heißwickler oder so

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mittlerweile recht lange Haare(ca. 10 cm über die Schultern), vorne sind sie stufig geschnitten etwas unter Kinnhöhe. Außerdem sind sie fein, fettig und gefärbt.

    Meine Friseurin hat mir einen wunderbaren Look gefönt, den ich aber nicht hinbekomme. Ich mag auch stundenlange Fönerei nicht, das muss hopphopp gehen.

    Also dachte ich mir, ich könnte nach dem Fönen irgendwelche Wickler in die Haare machen, damit sie halbwegs wellig und voluminös fallen.

    Was ist denn da für den täglichen Gebrauch empfehlenswert? Ich dachte an Traumrollen (geht das mit der Länge?) oder solche aufheizbaren Wickler oder gibt es noch etwas tolles anderes, das ich noch nicht kenne. Und was ist eigentlich der Unterschied von Traumrollen zu B. Lund?? was wäre denn da günstiger?

    Zahlreiche Tipps erbeten.

    LG Esmay

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Esmay,

    Heizwickler sind toll und der Look damit auch ( wie ich finde ), allerdings braucht es seine Zeit, da sie schon eine ganze Zeit lang ( ich würde mal sagen mindestens 30 Minuten ) auskühlen müßen ( + die Zeit für's Einwickeln ) , damit Du auch den ganzen Tag was davon hast.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Ich bin ja Fan von den Traumrollen, ich föhne mein Haar trocken meistens mit einer dicken Rundbürste, dann drehe ich die Haare auf die Rollen.

    Dann kommt für ein paar Minuten (10 bis 20 min) ein Turban rüber, dann wenn alles ausgekühlt, rausrollen - etwas Spray wenn du magst rüber - fertig.

    Voluminös und wellig fallen sind dann, einfach toll

    Heizwickler waren mir persönlich zu umständlich.

    Hansi

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hier war vor kurzem doch ein ähnlicher Thread.

    http://www.beautyboard.de/showthread....ht=heizwickler

    Ich bin Anhänger der Heizwicklerfraktion.
    Mache das schon seit Jahren damit und bin sehr zufrieden, es strapaziert nicht die Haare und meine Locken halten den ganzen Tag, wenn ich nicht gerade in den Regen komme.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Stylingtipps erbeten
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 09:47:31
  2. Heißwickler-Welche Stylingprodukte?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 16:36:19
  3. GROSSE Heisswickler?
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 19:39:16
  4. Heißwickler
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 18:03:22
  5. Remington Heißwickler
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:25:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •