Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Weight Watchers

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    HA! Ich wusste es doch! LC-Diäten sind das einzig Wahre
    Da stimme ich uneingeschränkt zu!

  2. #22
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    HA! Ich wusste es doch! LC-Diäten sind das einzig Wahre
    Und ich stimme eingeschränkt zu. Es kommt darauf an welche Blutgruppe man hat, denn die Menschen sind nun mal verschieden (genetisch) was für den einen gut, verträgt der andere nicht. So gibt es Menschen die mit kohlehydratfreier Ernährung sich unwohl fühlen und vielleicht sogar nicht abnehmen. Aber ich glaube das hatten wir ja schon.

    Schön, wenn es Dir mit der "LC-Diät" gut geht.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Und ich stimme eingeschränkt zu.
    ....
    Aber ich glaube das hatten wir ja schon.
    Zur Genüge!

  4. #24
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Und ich stimme eingeschränkt zu. Es kommt darauf an welche Blutgruppe man hat, denn die Menschen sind nun mal verschieden (genetisch) was für den einen gut, verträgt der andere nicht. So gibt es Menschen die mit kohlehydratfreier Ernährung sich unwohl fühlen und vielleicht sogar nicht abnehmen. Aber ich glaube das hatten wir ja schon.
    Oh das ist interessant, ich hab das nun mal schnell nachgelesen und es stimmt zumindest teilweise: Ich habe Blutgruppe A, mag Fleisch nicht so gern, dafür aber Getreideprodukte (Schwarzbrot!) und Fisch. Obst und Gemüse sind ein Muss. Milch kann ich ansich nicht so viel trinken kann, andererseits habe ich kein Problem mit Milchprodukten wie Käse oder Joghurt (ich liebe Joghurt). Hmm. Vielleicht liegt das doch eher an der Lactose.

    Scheinbar habe ich mich all die Jahre schon eher blutgruppengerecht ernährt, ohne mir dessen bewusst zu sein.

    Naja am Ende sind das ohnehin alles nur Tipps, was für einen selbst am besten klappt, kann man nur selber herausfinden
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Könntet Ihr das vielleicht per PM besprechen?

  6. #26
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr das vielleicht per PM besprechen?
    Gern warum nicht ? Obwohl - es scheint mehr zu geben die es interessiert

  7. #27
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    WW ist ja im Prinzip wie Kalorienzählen, was ich wesentlich unkomplizierter finde denn die Nährwertangaben findet man auf der Verpackung oder im I-Net. Außerdem ist es kostenlos

    Wenn ich keine Kohlenhydrate esse, kann man mich echt vergessen. Dann bin ich müde, unkonzentriert, gereizt und ständig hungrig und habe Kopfschmerzen.
    LC ist also nicht für jeden was.
    Da muss jeder seine, für sich beste Methode finden. Ist nicht immer einfach...

    Achja (kanns mir nicht verkneifen) habe Blutgruppe A

  8. #28
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine Kohlenhydrate esse, kann man mich echt vergessen. Dann bin ich müde, unkonzentriert, gereizt und ständig hungrig und habe Kopfschmerzen.
    LC ist also nicht für jeden was.
    Da muss jeder seine, für sich beste Methode finden. Ist nicht immer einfach...
    Wie lange hast Du es denn ausprobiert, wenn ich fragen darf?
    Kann schon sein, dass die Umstellung etwas unangenehm ist, der Körper muss sich ja auch erstmal daran gewöhnen.

    Ich war anfangs auch oft hungrig, weil ich zuwenig Fett gegessen habe.
    Man muss ja erstmal von der falschen low fat Denkweise abkommen.
    Wenn man die KH (zu einem großen Teil! "kohlenhydratfrei" gibt es nicht) weglässt muss man unbedingt genug Fett essen damit man genug Energie hat! (sonst eben Müdigkeit, Hunger, usw) Fett ist eigentlich der beste Energielieferant, denn man ist lange satt, und "stabil", länger als mit vielen KH.

    Aber es stimmt natürlich, jeder muss seinen eigenen Weg finden. (wobei es viele Anzeichen dafür gibt, dass lowcarb für die meisten Menschen richtig ist, eben wegen Genetik, Bewegungsmangel etc... Man muss es aber wirklich richtig machen.)
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  9. #29
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Könntet Ihr das vielleicht per PM besprechen?
    Bin schon durch

    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Aber es stimmt natürlich, jeder muss seinen eigenen Weg finden. (wobei es viele Anzeichen dafür gibt, dass lowcarb für die meisten Menschen richtig ist, eben wegen Genetik, Bewegungsmangel etc... Man muss es aber wirklich richtig machen.)
    Genau DAS ist mein Problem: Man muss es richtig machen und durchhalten. *seufzt* Wie heisst es so schön: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.

    Und alleine macht das sowieso keinen Spass *hmpf* ich brauche einen "Leidensgenossen" vor Ort! Ich glaube, das ist der eigentliche Grund, warum WW so erfolgreich ist.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Also ich hab abgenommen mit High-Carb!

    (allerdings in Verbindung mit Ausdauersport 2-3x/Woche, sonst dürften die Erfolge mäßig sein ).

Ähnliche Themen

  1. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  2. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  3. Weight Watchers??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 10:30:08
  4. Weight Watchers
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:59:13
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •