Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wofür soll ich mich entscheiden?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    @ Koali
    Gib einfach bei google "Paulas Choice" oder "Paulas Choice Europe" ein.
    Ich hatte hier schon ein paar Links eingefügt, aber weiß jetzt nicht mehr in welchem Thread. Auf jeden Fall in einem von meinen Threads
    Am besten soll angeblich das BHA Liquid 2% sein, jedenfalls nachdem was ich bisher gelesen hab.

    @ Kittyk
    Ohja, berichte mir mal wie es bei dir wirkt!!
    Vor allem das BHA 2% Liquid. Eine Freundin von mir hat es jetzt einfach uns beiden bestellt, aber bis das kommt, bzw. ich sie wieder sehe, kann das mind. noch eine Woche oder 2 dauern.

    Also, zum EL pore minimizer kann ich jetzt auch was sagen, denn ich hatte ihn mir schon bestellt, bevor ich das Forum gefunden hab. Wollte ihn dann wieder zurück schicken, hab ihn aber doch behalten, weil ich zu neugierig war
    Bei mir wirkt er eigentlich gar nicht. Noch nicht mal oberflächlich...
    Ich kann kaum eine Verbesserung feststellen, meine Poren sind auf jeden Fall noch sichtbar.
    Geändert von Maya24 (14.04.10 um 10:27:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ich kann dir nur zum clinique was sagen - bei mir hat's sehr schöne haut gemacht, natürlich nur temporär, ist halt ein effekt-produkt. hatte es auch aufgebraucht, was bei mir leider eher seltenheitswert hat
    nachgekauft habe ich es allerdings nicht, k.a. mehr warum, ist schon ne weile her, wahrscheinlich war's mir zu teuer oder ich hatte gerade eine minialistische phase...jedenfalls:wenn jemand mir das clinique im austausch gegen, sagen wir, meinen studio secrets-primer geben wollen würde, würde ich ablehnen

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nie entscheiden...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 12:24:41
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:00:41
  3. kann mich nicht entscheiden!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:56:03
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 17:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •