Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wofür soll ich mich entscheiden?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148

    Standard Wofür soll ich mich entscheiden?!

    Anzeige
    Ich hab schon ein paar mal erwähnt, dass ich so fettige, großporige, unreine Gesichtshaut habe.
    Nun habe ich hier ja schon einiges an Infos gesammelt.
    Ich schreibe euch mal die Sachen auf.
    Bitte sagt mir was etwas taugt und was ich auf jeden Fall brauche oder was ich direkt vergessen kann.

    Estee Lauder Pore minimizer Serum

    Clinique Pore minimizer Serum

    Zeniac / Actipur

    Skinceutical Activator

    MD Skin care Alpha Beta Daily face peel (gibts hier einen Thread drüber, soll ja der Hammer sein)

    Paulas Choice BHA Liquid 2%

    Bitte helft mir !!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das willst du jetzt nicht hören, aber:
    Einen dauerhaft porenverkleinernden Effekt kannst du mit keiner Kosmetik erzielen. Diese Silikon-Filler halten alle nur bis zur nächsten Gesichtsreinigung. Und kosten irrsinniges Geld. Ein guter Porenfüller ist zB auch das Blasen-Gel von Hansaplast, kostet 3€ und hat den gleichen Effekt.

    Ich würde mich mal in Richtung Green Peel / Schälkur schlau machen. Sowas kann das Hautbild noch am ehesten dauerhaft verkleinern.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo maya,

    ich kenne leider nicht alle sachen und was für welche haut gut ist kann ich auch nicht beurteilen. kann nur meine eigene meinung posten.vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.

    clinique serum: nehme ich ab und an für besondere anlässe als make up base.ist für mich ein effektprodukt, nichts was dauerhaft die poren verkleinert-daran glaube ich eh nicht so ganz

    skinceuticals activator:nehme ich seit ein paar tagen. angenehme konsistenz und super feuchtigkeitsabgabe.
    ich bemerke leichte klärung/verfeinerung.
    habe momentan einige kleinere unreinheiten,die hatte ich zum teil aber vorm testen.denke nicht das sie vom serum kommen.hatte auch noch anderes getestet.
    mir gefällt der activator echt gut. vorallem reichen 3 tropfen..

    zeniac kenne ich nicht und die anderen beiden habe ich vor ein paar tagen auch erst geordert und werde sie dann bald testen

    lg und viel erfolg.
    claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,671
    Diese Pore Minimizer kenne ich nicht, aber erfahrungsgemäß bringen solche Produkte ja allerhöchstens rein optisch was, solange sie auf der Haut sind.

    Direkte Erfahrungen habe ich sowieso mit keinem der Produkte, aber hatte jahrelang mit ähnlichen Hautproblemen zu kämpfen und würde daher Produkte mit AHA/BHA empfehlen, also in Deinem Fall:

    Zeniac / Actipur oder Paula's BHA oder auch dieses MD Skincare Zeugs.

    Da Zeniac / Actipur vermutlich am einfachsten zu beschaffen und preislich am günstigsten ist, würde ich es erstmal damit versuchen.

    Einen Pore Minimizer könntest Du dann ja noch zusätzlich über der Pflege und unter dem möglichen Makeup/Puder verwenden.

    Ich seh gerade, Actipur enthält gar kein AHA, aber Niacinamid, ist auch gut gegen unreine Haut.
    Geändert von Chiquitita (13.04.10 um 16:10:13 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Liebe Maya,

    das ist schon das vierte Thema, das du zum gleichen Oberthema eröffnest. Niemand kann vorhersehen, wie deine Haut reagieren wird, und von vielen Sachen wurde dir doch schon eindeutig abgeraten.

    Probier doch einfach die Sachen aus, von denen die Pröbchen bekommen kannst und entscheide dann, welche Richtung besser für dich ist um eventuell weiter zu testen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Ja, furchtbar mit mir....
    Ich wollte jetzt nur mal von meinen gefundenen Produkten nochmal eine "Aussaat" haben und von andern Leuten nochmal hören wie sie einige Produkte finden.
    Aber ich sehe schon, diese ganzen nicht "mediznischen" Sachen sag ich jetzt mal, sind wohl für´n A...
    Ich sollte wohl lieber zu den Apo. Produkten greifen.

    Ich gelobe Besserung und verspreche das war erst mal der letzte Thread zu einem derartigen Thema
    Hab ja schon einige gute Tips bekommen

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Ich hab mir gestern das Paulas Choice BHA Liquid 2% und auch AHA von Paulas bestellt. Wenn du magst, dann berichte ich mal wies bei mir wirkt?!
    Warte schon sehnsüchtig drauf

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Maya24 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ein paar mal erwähnt, dass ich so fettige, großporige, unreine Gesichtshaut habe.
    Nun habe ich hier ja schon einiges an Infos gesammelt.
    Ich schreibe euch mal die Sachen auf.
    Bitte sagt mir was etwas taugt und was ich auf jeden Fall brauche oder was ich direkt vergessen kann.

    Estee Lauder Pore minimizer Serum

    Clinique Pore minimizer Serum

    Paulas Choice BHA Liquid 2%

    Bitte helft mir !!!
    Zu den dreien hier kann ich dir etwas sagen, da ich die selber schon gehabt habe.

    EL und Clinique - bringen nur oberflächlich was, heisst die Pore sieht nur kleiner aus, das Geld wert sind die Produkte mE jedenfalls nicht.

    Paula´s BHA - sehr gut, aber Vorsicht bei empfindlicher Haut, die hab ich nämlich. Das Produkt ist soweit ganz gut, aber der Effekt ist bei mir nicht sooo riesengroß, weil ich es nicht so oft, max. 3-4 Mal pro Woche verwenden darf.
    Auf geht´s!

  9. #9
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Kann mich mal hier jemand über Paula aufklären, bzw. wo ich die Seite finde (irgendwo war mal ein Link und den finde ich nicht mehr....), wer ist Paula?

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.10
    Beiträge
    148
    Anzeige
    @ Koali
    Gib einfach bei google "Paulas Choice" oder "Paulas Choice Europe" ein.
    Ich hatte hier schon ein paar Links eingefügt, aber weiß jetzt nicht mehr in welchem Thread. Auf jeden Fall in einem von meinen Threads
    Am besten soll angeblich das BHA Liquid 2% sein, jedenfalls nachdem was ich bisher gelesen hab.

    @ Kittyk
    Ohja, berichte mir mal wie es bei dir wirkt!!
    Vor allem das BHA 2% Liquid. Eine Freundin von mir hat es jetzt einfach uns beiden bestellt, aber bis das kommt, bzw. ich sie wieder sehe, kann das mind. noch eine Woche oder 2 dauern.

    Also, zum EL pore minimizer kann ich jetzt auch was sagen, denn ich hatte ihn mir schon bestellt, bevor ich das Forum gefunden hab. Wollte ihn dann wieder zurück schicken, hab ihn aber doch behalten, weil ich zu neugierig war
    Bei mir wirkt er eigentlich gar nicht. Noch nicht mal oberflächlich...
    Ich kann kaum eine Verbesserung feststellen, meine Poren sind auf jeden Fall noch sichtbar.
    Geändert von Maya24 (14.04.10 um 10:27:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nie entscheiden...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 12:24:41
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:00:41
  3. kann mich nicht entscheiden!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:56:03
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 17:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •