Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: MELONENFANS in Deckung...

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard MELONENFANS in Deckung...

    Anzeige
    Es gibt beim Bodyshop jetzt die allseite beliebte BODY BUTTER auch mit Geruchsrichtung Melone. Wassermelonensahneeis um genau zu sein. Hellpistaziengrün und supersamtig....und sie riecht wirklich wie Gelati Italiano. Nur so zur Info

    PS: NATÜRLICH hab ich sie gleich gekauft...als ob es da was zu diskutieren gäbe

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Wassermelonensahneeis Mach mich nicht schwach UND KANN MAN SIE AUCH LUTSCHEN Jetzt hab ich noch immer nicht herausgefunden, ob dieser vermaledeite Bodyshop versendet

    OH - falls Du es übersehen hast - in ein paar Tagen hab ich meinen zynischen Sponge Chief vom Beautynet Ob ich mit dem das Wassermelonensahneeis.... mal überlegen ich bestell mir einfach noch einen für den Körper so nach dem Duschen TOLLE IDEE

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Falls es euch interessiert THE BODY SHOP in Austria (Salzburg) versendet auch ich hab geradeeben angerufen Die Melone ist noch nicht im Katalog, aber es gibt sie schon

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ein Sponge Chief kommt in Dein Heim? Hast Du ihm schon sein Zimmerchen eingerichtet? Sein Heizkörperchen in Reichweite plaziert?Musik, gedämpftes Licht, das ganze Programm??

    Also mit der Melonenbutter gibts da keinerlei Probleme, die ist ja für den KÖRPER und der Spongie wäre sich DAFÜR eh viel zu schade

    Also falls das bei Euch in nächster Zeit melonentechnisch nix wird, mache ich auch gern PS

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hehe, da wird sich mein Liebster freuen!
    Der ist völlig verrückt nach der Nutbutter, immer wenn ich die benutze, versucht er, mich anzubeißen! *ggg*

    Und er ist auch schon richtig gut im Cremeraten "hmm....das ist ja Zitrone... lass mich raten....Hauschka Milch".



    LG
    Luzi

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Daisy,

    ich habe ihm zum Eingewöhnen ein Nestchen gerichtet, in das er sich zurückziehen kann, wenn er Angst hat. Gottseidank mache ich den Klodeckel so und so immer zu (deine Schilderung mit dem "Sich selbst runterspülen" macht mir schon Angst) - nun, und den CD - Player mit Mozart und beruhigender Klassik hab ich auch bereit gestellt.
    Mit der gleichen Lieferung kommt ein Shiseido - Bürstchen, ich hoffe sehr, sie verstehen sich. Und dass sich halt keiner benachteiligt fühlt... Mann, Sorgen hat man schon mit seinen Kindern

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @ luzi:
    ich bin ein ganz kleinwenig neidisch...nurweeenig...mein Süßer erkennt leider nicht mal daß ich ÜBERHAUPT verschiedene BLs oder parfums benutze *nasenamputiert?*
    Aber wir machen das ja eh alles NUR FÜR UNS, gell?

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @sisi: nestchen ist gut...kannst ihm ja jahreszeitsbedingt noch ein paar ostereierchen mit dazulegen. oder mozartkugeln, passend zur musik.

    das mit dem shiseidobürstchen wird allerdings schwierig. im vergleich zum sanften, introvertierten spongechief ist das shiseidolein doch manchmel rechtkratzbürstig. lass sie also immer nur mit aufgesetzter schutzkappe alleine!

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @daisy: na LOGO machen wir das nur für uns, für wen denn wohl sonst??

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Werde ich bestimmt noch machen, danke für den Tip!

Ähnliche Themen

  1. An die Melonenfans
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 21:12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •