Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Für Mamis - Der "Ich bin schwanger!" Thread

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    41

    Standard Für Mamis - Der "Ich bin schwanger!" Thread

    Anzeige
    Hallo,

    ich dachte, wir eröffnen mal einen Thread, was alles passiert nach Absetzen der Pille, wie der erste Test war, wie der Frauenarzt-Besuch war usw.

    Bin gespannt auf Eure Berichte.....

    wir haben die pille vor monaten abgesetzt, haben zwei positive tests nun und trotzdem weiß ich nicht ob ich mich freuen soll oder weinen soll.
    Heute war ich beim FA, habe kein bildchen bekommen.
    scheinbar ist es auch noch nicht klar, ob es sich an der richtigen stelle eingenistet hat. sie meinte, dass sich zu weit oben.
    eine eileiterschwangerschaft soll es wohl noch nicht sein. sie meinte es konnte ja noch nach unten wandern. geht sowas überhaupt nach der einnistung? wahrscheinlich habe ich heute nur geguckt wie ein auto....

    was habt ihr bisher so erlebt?

    Liebe grüße
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume...

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das hört sich ja komisch an, welche Woche bist du denn?? Normalerweise sieht man schon in der fünften, sechsten Woche das Herz schlagen und ob der Embryo sich da eingenistet hat, wo er hingehört....

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo Glücksfee,

    nur um Verwirrung zu verhindern: wir haben einen Schwangeren-Thread bereits. Manche sind schon sehr weit, andere wie ich noch eher am Anfang. Vielleicht kommst du ja da mit dazu.

    Wenn du einen positiven Test hast, bist du ja sicher mind. 5 oder 6. Woche. Ich hoffe, dass sich alles als gut herausstellt, ganz am Anfang kann man das ja manchmal auch noch nicht wirklich sehen. Alles Gute!!!

    Achso: Frag lieber gleich nach einem Bild das nächste Mal, wenn man im Ultraschall schon was sieht! Nur so als Tipp, mein erstes Bild konnte nur noch kopiert werden, das nächste will ich aber richtig!!

    Gruß
    Geändert von Shermaine (13.04.10 um 20:36:13 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    was denn für ein Bild?

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Na das erste Ultraschallbild vom Baby . Ich meinte ja nur, für später.

    Ich habe das erste aus Woche 9, sehr viel eher gibt es die doch auch noch nicht. Siehe unten: außer ein Bild von einem Pünktchen. Aber stimmt: auch das Pünktchen macht glücklich.
    Geändert von Shermaine (13.04.10 um 20:46:41 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich bin zwei Tage nach Ausbleiben der Regel zum Frauenarzt und hatte schon mein erstes Ultraschallbild, da war zwar nur ein winziger kleiner schwarzer Punkt drauf zu sehen, aber das war soooo toll....
    Alles Gute, Glücksfee
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hatte auch sofort ein kleines Krümelchen auf dem Bild, da war ich schon in der 5. Woche und das war das schönste, was ich je gesehen habe!

    Glückwunsch, schwanger zu sein ist herrlich!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    echt - so früh schon ein Ultraschllbild?

    meins ist erst in der achtzehnten Woche gemacht worden - aber da sieht man dann natürlich schon ein richtiges Baby.

    Ich hatte übrigens während der Schwangerschaft nur einen US - nur ganz am Ende hat man doch nochmal nachgesehen...
    (ich war sechzehn Tage überfällig - dachte schon ich muss den Rest meines Lebens mit dem Bauch rumlaufen)

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anfang Woche neun sieht man schon klar Kopf und Rumpf auf dem Bild. Aber viele meinten, das sähe eher aus wie ein Hündchen . Naja, was soll's.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Das ist eine ganz tolle Seite, da kann man sich ungefähr vorstellen,
    wie das würmchen im moment aussieht, hab als Beispiel die 27. Woche gewählt http://www.babycenter.de/pregnancy/e...chen/27wochen/
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Neues Trash-TV - "wir sind schwanger"
    Von blubber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 15:20:56
  2. Der "Ich bin schwanger" Thread
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:54:01
  3. Der "Ich-wäre-gerne-schwanger"-Thread
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 22:04:40
  4. Schwanger - wo bleibt mein "juhu" - wie wars bei euch?
    Von Angstvoll im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 13:11:48
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •