Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kostenlose Beratung mit ARTISTRY

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    9

    Standard kostenlose Beratung mit ARTISTRY

    Anzeige

    Ich habe von einer Freundin Produkte von ARTISTRY ausprobiert. Ich bin begeistert von der Produktserie. Daher nehmen meine Freundin und ich gerade an einer ARTISTRY- Schulung in München teil. Unsere Hausaufgabe ist es 15 kostenlose Beratungen mit der Pflegeserie und mit dekorativer Kosmetik durch zu führen. Wer in München und Umgebung an einer kostenlosen Beratung interessiert ist und neue Produkte kennen lernen möchte, kann sich gern bei mir melden. Amber und mir macht es sehr viel Spaß. Wir lernen neue Leute kennen und können dabei noch hochwertige Kosmetik vorstellen. Lust ? Alle anderen Interessenten, für die München zu weit weg ist, gibt es auch eine gute Nachricht. Entweder kann ich Euch Kataloge zu schicken, oder ich finde für Euch ebenfalls Geschäftspartner, die sich auf ARTISTRY spezialisiert haben oder noch dabei sind. Eventuell kann ich es in die Wege leiten, dass auch in Eurer Stadt in Eurem Dorf und wo immer Ihr wohnt eine Beratung kostenlos für Euch durchgeführt werden kann. 100%ige Rücknahmegarantie gibt es auch noch, selbst bei angefangenen Produkten.

    viele liebe Grüße aus München
    Annett Bonkowski

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Bitte versuch doch Deine Produkte woanders an dir Frau zu bringen, hier ist so direkt-dreiste Werbung unerwünscht!

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @ luzi: seh ich genauso...wie ichs ja schon in dem "was tun bei fahler haut"-thread erwähnt hab....vor allem ist hier keine der beauties so blöd darauf reinzufallen

    also: auch wenns wenigstens nett geschrieben war: hier geht es um UNABHÄNGIGE Beratung.....

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    9
    Original geschrieben von daisy
    @ luzi: seh ich genauso...wie ichs ja schon in dem "was tun bei fahler haut"-thread erwähnt hab....vor allem ist hier keine der beauties so blöd darauf reinzufallen

    also: auch wenns wenigstens nett geschrieben war: hier geht es um UNABHÄNGIGE Beratung.....
    Hallo,

    O.K. ich habs kapiert, wusste nicht, dass dieses Forum "nur" von Privatleuten genutzt wird, die Erfahrungen mit irgendwelchen Kosmetikprodukten weitergeben. Dachte, auch Geschäftsleute würden hier posten. Bin ja selbst auch Konsument von Kosmetikprodukten und habe viel ausprobiert. Und jetzt dort hängen geblieben. Dachte könnte Euch helfen. Also tschüß dann.

    viel Spaß weiterhin bei Euren Erfahrungsberichten.

    mfg. Annett

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Heyyy....ist doch nicht böse gemeint! Zum nicht-werbigen-Mitposten bist Du doch jederzeit willkommen...

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Mit Tschüss ist jetzt eigentlich nur gemeint, dass ich Hunger habe und in München essen gehen werde. Schau halt später wieder rein. Kosmetik ist halt auch so ein schönes Thema nicht nur für uns Frauen.



    Böse bin ich keinem, hab mich halt vertan. Wusste ich nicht.

    viele liebe Grüße
    Annett
    P.S. jeder hat halt so seine Lieblingskosmetikprodukte

Ähnliche Themen

  1. ARTISTRY-Kosmetik
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 13:13:42
  2. Kostenlose sms
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 09:56:10
  3. Artistry??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:04:19
  4. Kostenlose Parfümprobe
    Von bully im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:09:34
  5. Kostenlose Modeberatung!
    Von MediaWork TV im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •