Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Ich bin so sauer .... ANGEL

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613

    Standard Ich bin so sauer .... ANGEL

    Anzeige
    Nachdem ich meine Liebe zu Angel wiederentdeckt habe, habe ich gestern Bodylotion und Duschgel gekauft - die holde Erinnerung an frühere Duftorgien im Bad haben mich verführt.

    Die Bodylotion war damals weiß, dickflüssig und duftete wunderbar, das Duschgel war ebenfalls weiß, leicht perlmuttfarben schimmernd, seidiger Schaum und duftete ebenso wunderbar.

    Und nun? Ein flüssiges, nichtssagendes, unpflegendes dünnes hellblaues Wässerschen von einer Bodylotion, der Duft ist auch anders, irgendwie billig, mit dieser 08/15-Gourmand-Note, die alle Angel-Klones haben. Igitt.

    Das Duschgel: hellblau und durchsichtig, gibt kaum Schaum, der Duft ist etwas besser als bei der BL.

    Beides kommt in sehr billig aussehenden Flaschen daher.

    Dann aber der Supergau: ich habe ein Pröbchen vom 'neuen' Angel bekommen. Was ist denn hier passiert? Wo ist meine geliebte Kopfnote?

    Ich hätte gestern abend jemanden ermorden können, wenn ich gewußt hätte, wer dafür verantwortlich ist. Zweifellos die Shareholder von Clarins, und die haben definitiv einen Kunden weniger.

    Ist die Sache hier schon besprochen worden? Ich habe das irgendwie gar nicht so mitbekommen.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich hatte mir letzten Winter die Handcreme gekauft und wollte mich verwöhnen, aber leider ist der wunderbare Duft dahin. Man kann zwar noch erahnen, nach was sie duften soll, aber irgendwie ist jetzt so eine komische Plastiknote enthalten. Deswegen habe ich auch Abstand von der Bodylotion genommen.

    Ich weiß wirklich nicht, wer das verbrochen hat und warum.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Das stimmt. Ich habe auch eine Probe bekommen. Es war zwar nie "mein" Duft, aber es war eben der Vorreiter der Gourmand-Düfte. Wunderbar tief. Heute ist auch dieser Duft ein Abklatsch. Man kann die Schönheit erahnen. Aber er duftet billig. Auch die Körperlotion wurde verändert? Das wusste ich nicht. Das ist schade. Sie war immer so pflegend, dick, und eigentlich reichte sie bei diesem doch sehr auffälligen Duft.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    nein... nicht Angel
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Andrea, hast Du schon ein Fläschchen aus der neuen Verpackung?
    Wenn Du nachfüllen läßt, hast Du evtl. noch die alte Version.

    Ich werde auf jeden Fall versuchen, noch eine Flasche in der alten Verpackung zu bekommen.

    ES IST SO EINE SCHANDE.

    Ich werde übrigens mit BL und Duschgel zu Karstadt gehen und das bemängeln. Und so wie ich mich jetzt gerade fühle, wird das ein RIESEN Faß, was da aufgemacht wird.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Nein Heather, noch nicht, wollter erst zum Herbst wieder nachfüllen lassen, habe gerade einen Flakon leergemacht. oder doch lieber jetzt???
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Auch Angel? Das ist wirklich übel. Sowas tut mir in der Seele weh, wenn nicht nur die Duftnoten verändert werden, sondern auch die Qualität.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    ,
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 18:18:33 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    ANGEL???

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Anzeige
    Und diese "Reformulierung" kann man mir nicht mit einer EU-Verordnung erklären. Dem Duft, und merkwürdigerweise betrifft es viele Orientalen, wurde die Schwere genommen. Und ich denke, diese Schwere passt nicht mehr in die heutige Zeit, zur heutigen Käuferschicht. Und deshalb wird der Duft "reformuliert". Was für ein Gau.

    Das ist für mich so, als wenn es Beethovens Neunte nur noch in der Hip Hop Version gibt. Dass es eine neue Version gibt, ist o.k. Wer es sich zulegen möchte und damit glücklich ist, wunderbar. Aber wenn dafür die Urfassung vom Markt verschwindet, dann wäre es eine Katastrophe. Und so sehe ich es mit den Düften.

    Klar gibt es Wichtigeres. Aber ich finde es schade. Düfte sind für mich Erinnerung. Was weg ist, verschwindet unwiderbringlich.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. ich bin sauer !!!
    Von maryna19 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 22:07:17
  2. Ich bin so sauer!
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 20:06:49
  3. News für Angel/Angel Innocent Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:03:01
  4. @Angel-/Angel Innocent-Benutzerinnen
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.01, 22:40:00
  5. angel angel nochmal angel
    Von angel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 11:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •