Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Braut-Make-up-Tipps gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434

    Standard Braut-Make-up-Tipps gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich werde im Juni heiraten und bräuchte ein bißchen Input. Meine Frisörin wird mich zwar schminken, aber ich hab da schon genaue Vorstellungen :
    Ich habe dunkel braune Haare und blaue Augen. Dazu einen mittleren Teint (Mischhaut). Ich möchte nun ganz natürlich aussehen (alles so in Nude gehalten), auf keinen Fall so "zugekleistert". Hab Ihr jetzt ein paar E/S,L/S, Foundations und noch ein paar Tipps für mich?

    Liebe Grüße

    Nadine

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also erstmal Herzlichen Glückwunsch.

    Wird deine Friseurin denn eigene Produkte verwenden und bringst du welche mit ? Du scheinst ja eher ein kühler Typ zu sein. Was ich nur bedingt nehmen würde sind peachige Sachen, vieleicht nur als Rouge. Bei dunklen Haaren und blauen Augen würde ich eher zu kühlen Pinktönen tendieren ( kein Babyrosa ) Falls du jedoch die Farben magst und sie dir stehen, natürlich auch peach !

    Wenn du reine Haut hast, würde ich nur einen TM nehmen und Concealer wenn nötig. Vielleicht auch das MSF von MAC, das finde ich sehr passend für einen Braut-Teint, da es die Haut sehr gesund leuchten läßt. Tolle Blushes in kühlen, frischen Pinknuancen hat Bobbi Brown. Vielleicht magst du auch das Pot Rouge, Powder Pink könnte ich mir gut vorstellen. Shroom würde ich als Highlighter nehmen. Satin Taupe ist eine Allroundfarbe und sieht bei jeder Augenfarbe toll aus finde ich. Auch Gold oder Bronzetöne sehen bei blauen Augen toll aus. Amber Lights, dezent eingesetzt z.B. als Liner, könnte ich mir gut vorstellen. Wasserfeste Mascara unbedingt ! Für die Lippen würde ich je nach belieben Lippenstift oder Gloss nehmen. Nicht zu nudig-hell, sondern ebenfals eine frische schöne Farbe.P2 hat momentan sehr schöne Lippenstifte.

    Ich würde unbedingt etwas Glow auf die Wangen geben bzw. über das Blush. Entweder mit einem Shimmerbick, einem MSF oder einfach einem hellen schimmernden Lidschatten, wie z.B. Naked Lunch. Macht sich toll...
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Anzeige
    Bei Youtube gibt es ein schönes Video von TiffanyD
    Vielleicht hilft dir das ja weiter...

    http://www.youtube.com/watch?v=fwRquR0nzDw

Ähnliche Themen

  1. Mein Braut Make-Up von MAC - Juppieh!!!
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 09:50:20
  2. Braut Make Up
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 01:03:02
  3. Abend oder Braut Make Up
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 14:30:18
  4. Tipps für Make up gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 14:04:25
  5. Tipps für mein Braut-Make-up?
    Von Ricci im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.02, 21:11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •