Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Clinique even better serum

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    hm, ich muss mal ganz genau nachschauen, was sich genau getan hat, aber wie gesagt, das Gesamtbild hat sich definitiv verbessert/verfeinert.
    ich finde die Clinique-Sachen absolut genial und versuch jetzt mal langfristig dranzubleiben.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    hm, ich muss mal ganz genau nachschauen, was sich genau getan hat, aber wie gesagt, das Gesamtbild hat sich definitiv verbessert/verfeinert.
    ich finde die Clinique-Sachen absolut genial und versuch jetzt mal langfristig dranzubleiben.
    meinst du es ist auch für ölige Haut geeignet (habe Mischhaut, würde sie aber nur in der T-Zone anwenden) ?

  3. #23
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    www.cliniqueinsidersclub.de

    da gibts reviews zum neuen clinical serum.

  4. #24
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert, die aufgrund ihrer nordafrikanischen Wurzeln 40 Jahre der Meinung war, keinen Sonnenschutz benutzen zu müßen. Seit ca. 7 Jahren hate sie einige starke Pigmentflecken, besonders über der Oberlippe.

    In einer Apo hat man ihr das Caudalie Vinoperfect Serum Anti Taches mitgegeben und sie benutzt es nun täglich seit rund 5 Wochen, ihre Flecken sind eindeutig verblasst und teilweise sogar zurückgegangen Ich treffe mich nächste Woche mit ihr und werde mir das mal genau anschauen....
    LG,
    Marge


  5. #25
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    das caudalie-serum hat bei mir auch sehr gut gewirkt - ich habe einen flecken fast ganz wegbekommen und einer ist viel blasser und kleiner geworden,fällt beides nur noch auf, wenn ich explizit danach suche. die flecken,die mich immerhin so genervt hatten,dass ich das teure serum 2x gekauft hatte,sind jetzt so unscheinbar,dass ich es nicht mehr nachgekauft habe. wenn ich irgendwann mal lust und geld zuviel habe,hole ich es vielleicht nochmal,um zu gucken, ob die flekchen ganz verschwinden würden
    auch sonst mochte ich das serum gern, schöne konsistenz, gut pflegend und total schöner duft, ich war sehr zufrieden, habe allerdings auch schon oft negative meinungen/bewertungen gelesen.
    vielleicht muss ich noch dazusagen,dass ich es wirklich durchgehend 2xtäglich angewendet habe,und das 2 fläschchen lang...

  6. #26
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Das Caudalie-Serum war bisher auch das Einzige, das meine recht starken Pigmentflecken aufgehellt bzw. verschwinden lassen hat.

    Leider kamen sie teilweise nach dem Absetzen des Serums zurück

  7. #27
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Interessant, danke für die Infos.

    Ich habe aus Neugierde mal gegoogelt, Caudalie scheint eine der wenigen Marken zu sein, die in UK und US NICHT günstiger ist als hier, sondern sogar teurer. In UK kostet das Serum die ca. 44 GBP ( ca. 53 € ) und in den USA sogar $ 79 ( a. 65 € )

    Sorry @Andrea für OT
    LG,
    Marge


  8. #28
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Marge,
    das ist aber doch normal, da Caudalie eine französische Marke ist - ich würde nie auf die Idee kommen, europäische Marken in den USA zu kaufen
    Und europäische Marken sind ja wirklich verdammt teuer in den USA

    Caudalie kaufe ich nur in Frankreich selber.
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    meinst du es ist auch für ölige Haut geeignet (habe Mischhaut, würde sie aber nur in der T-Zone anwenden) ?

Ähnliche Themen

  1. Even Better Serum von Clinique
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 13:58:11
  2. Clinique TT Serum to go
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 20:25:39
  3. Clinique Turnaround Serum
    Von sterntaler im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 12:02:29
  4. Clinique Turnaround Serum to go
    Von DarkAngel81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 07:13:08
  5. Clinique Repairwear Serum to go
    Von rosalie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 19:43:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •