Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 30€ Douglas-Gutschein --> Wie Investieren?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620

    Standard 30€ Douglas-Gutschein --> Wie Investieren?

    Anzeige
    Hallo meine Lieblingsbeauties...

    Ich weiß, so ein Thread ist nicht wirklich "informativ", aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem die ein oder andere Anregung geben.
    Ich habe zu Weihnachten (!!!) einen 30€ Gutschein von Douglas geschenkt bekommen, und weiß einfach nicht, was ich mir davon tolles kaufen soll.
    Ich möchte mir etwas im Bereich dekorative Kosmetik aussuchen, also keine Parfums oder Cremes und auch nichts für die Haare.

    Hatte erst dran gedacht, mir einen schönen Lippenstift zu kaufen. Jetzt war ich aber vor 2 Wochen in Hamburg und hab im MAC Store zugeschlagen und mir einen tollen Lippi gekauft

    Ich würde mir gerne etwas von Benefit kaufen, vielleicht irgendwas im Bereich Rouge oder auch gerne etwas von MAC oder Bobbi Brown.
    Am liebsten keine Mascara, hab ich genug. Was hat es mit Transparentpudern auf sich? Brauche ich so etwas? (Also, wie gerade im dem Loreal Studio Secrets Thread besprochen wird)

    Ich weiß, es ist total schwierig, anhand meiner Angaben irgendwelche Vorschläge zu machen, aber ich stelle die Frage einfach mal so: Was würdet IHR euch denn für so einen Gutschein kaufen? Und, soll ich lieber online bestellen, und so vll. noch den ein oder anderen Rabatt ergattern oder lieber direkt im Laden, wo ich die Farben ausprobieren kann? (Oder ganz frech erst im Laden testen und dann online kaufen?)

    Ich bin hier in meiner kurzen Mitgliedschaft schon so oft angefixt worden... das schafft ihr bestimmt wieder
    Beauty is my Business

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    also: online ist doch doof, oder? Da musst du ja Versand zahlen, außer du kaufst für mehr als 55 Euro, sodass du am Ende bei über 25 Euro landest (--> versandkostenfrei). Oder läuft das anders?

    Ich würde mir Coralista von Benefit kaufen, ist einfach der allerschönste Blush, gerade im Sommer ist der sooo toll.

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    an Versandkosten hab ich noch garnicht gedacht... Habe aber gerade mal nachgesehen, aber 25€ liefert Douglas versandkostenfrei. Das würd ich ja mit dem Coralista auf jeden Fall übersteigen

    Aber Danke schon mal für den Tipp, das kommt auf jeden Fall auf meine "Vielleicht-Kaufen-Liste". Der ist wirklich sehr schön! Steht der jedem?
    Beauty is my Business

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    also ICH würde mir ein schönes frühlingliches parfum suchen aber da du lieber rouge oder so möchtest, da würde ich auch benefit nehmen, allerdings "dandelion" - dafür darf man aber angeblich keine dunkle haut haben, dann kommt es wohl nicht raus. ich habe ziemlich helle haut und liebe es.
    edit: geht m.e. auch für kühle typen, coralista ist glaub ich eher warm.
    Geändert von caramel (14.04.10 um 10:46:18 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von MelodyKA Beitrag anzeigen
    an Versandkosten hab ich noch garnicht gedacht... Habe aber gerade mal nachgesehen, aber 25€ liefert Douglas versandkostenfrei. Das würd ich ja mit dem Coralista auf jeden Fall übersteigen

    Aber Danke schon mal für den Tipp, das kommt auf jeden Fall auf meine "Vielleicht-Kaufen-Liste". Der ist wirklich sehr schön! Steht der jedem?
    Ja schon ,aber du löst doch den Gutschein ein. Das frag ich mich ja: wird dann bei Douglas der 'Endbetrag' betrachtet, sodass man doch wieder Versandkosten hat?

    Also ich bin eigentlich ein kühler Typ. und Coralista ist ja so ein Koralle-Pink, der steht mir trotzdem. Es ist auf alle Fälle eines der Produkte, die wirklich vielen steht.

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    benefit Sugarbomb

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich würde mir einen Frühlingsduft kaufen. Und vielleicht passend dazu eine Körperlotion.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    Ich würde bei Armani zuschlagen: Lip Wax, Blush, da ist man schnell über 55 Euro
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #9
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich würde warten bis ich von selber etwas finde, was ich definitiv unbedingt haben möchte. Habe im März noch einen Geburtstagsgutschein vom letzten Sommer eingelöst (Kajalstift nachgekauft). Lass dir doch die Zeit, da findet sich schon noch was

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich würde auch warten, bis ich von selbst was finde und nicht "auf Biegen und Brechen" was kaufen, damit ist man nämlich meist nicht zufrieden.

    Außerdem verfällt doch so ein Gutschein nicht, ist doch letztendlich Geld.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Douglas Gutschein in Online Gutschein umwandeln?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 14:23:37
  2. Douglas-Gutschein
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 11:12:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  4. Douglas-Gutschein
    Von Sunny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 10:22:24
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •