Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Rancé 1795 - Eau Bois de Rose

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Rancé 1795 - Eau Bois de Rose

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand den Duft?

    Kopfnote: Erdbeere, Narzisse, Mandarine
    Herznote: Rote Früchte, Geranium, Rose
    Basisnote: Rosenholz, Sandelholz, Vanille, Moschus

    Eau de Bois de Rose ist ein herrlich duftendes Wasser, das wie eine belebende Brise wirkt. Es ist wunderbar erfrischend und verströmt eine angenehme Leichtigkeit.

    Ist vielleicht schön als Sommersplash.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    du machst mich alle *sabber*

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Schon wieder eine Rose.... ich bin mir nicht sicher ob ich ihn kenne, ist er neu, dann nein, ist er schon älter könnte es sein. Klingt jetzt blöd aber senil wie ich bin, rührt sich nur im hintersten Hinterstübchen so eine Ahnung dass ich mal eine Rose von Rancé gerochen habe...

    Da sie mir nicht in Erinnerung geblieben ist, war mir nicht danach... vielleicht gibts ja zwei, eine alte und eine neue. Hab jetzt leider keine Zeit für Recherche.

    lg
    sundance, nicht sehr hilfreich
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich weiß nicht, ob der Duft alt oder neu ist. Ich habe sie beim stöbern nach Rosendüften entdeckt bei essenza.

    Und ich finde es klingt gut, als Sommerwohlfühlduft, wenn es so richtig warm ist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Klingt gut und günstig ist er auch. Kommt mal auf meine Mailiste.

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Ich glaube den gehe ich jetzt direkt mal testen. Der klingt nämlich echt gut...
    ARGH und vom Rose Oud habe ich keinen Tester mit bekommen, dabei bin ich so gespannt.

    Im Moment fahr ich sehr auf Rose ab (jetzt nicht für mich persönlich, aber einfach zum riechen find ichs toll), ins besondere die Juliette - Düfte haben tolle Rosennoten dabei, finde ich...
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    [QUOTE=Essenza;2422311]
    ARGH und vom Rose Oud habe ich keinen Tester mit bekommen, dabei bin ich so gespannt.

    jetzt nicht für mich persönlich, aber einfach zum riechen find ichs tollQUOTE]


    Zum ersten - jahaa aber wir müssen noch bis 28.5. warten

    zum zweiten - das kenne ich gut, hab einige Abfüllungen und Proben die ich nie ausführen würde wo ich aber abends mal sitze und schnuppere....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Essenza Beitrag anzeigen
    Ich glaube den gehe ich jetzt direkt mal testen. Der klingt nämlich echt gut...
    ARGH und vom Rose Oud habe ich keinen Tester mit bekommen, dabei bin ich so gespannt.

    Im Moment fahr ich sehr auf Rose ab (jetzt nicht für mich persönlich, aber einfach zum riechen find ichs toll), ins besondere die Juliette - Düfte haben tolle Rosennoten dabei, finde ich...

    Dann möchte ich aber gerne wissen, wie der Rance schnuppert.
    Weil ich ja gar nicht neugierig bin.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Beim Pleitegehen ist es eh schon wurscht. Und ich hab die Rangebestellung soeben von Mai auf jetzt vorverlegt.

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Anzeige
    Uh, ich habe ihn jetzt auf dem Handgelenk und ist sehr sehr angenehm und dezent finde ich. Sehr feine Rose, geht meiner bescheidenen Meinung nach schon in JHAG - Richtung, aber etwas mehr in die süßere Richtung als die meisten, aber nicht auf die opulente Art und Weise, sondern eher recht frisch.
    Allerdings konnte mein ungeschultes Näschen keine Erdbeere feststellen.

    @Sundance - Ne, da ist der Rose Oud ja schon da - die Kartons steht hier neben mir, allerdings haben die Herren Nobilis haben den Tester nicht mitgesendet.
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

Ähnliche Themen

  1. Bois d'Iris, Ambre Narguilé, Rose Ikebana ...
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 20:39:38
  2. Rancé 1795 - Eau de Vanille
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 18:19:10
  3. Der neue Rancé
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 10:19:18
  4. Rue Rancé
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 12:47:16
  5. bois de rose
    Von saga im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 19:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •