Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Feuchtigkeitsserum unter der Tagescreme

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646

    Standard Feuchtigkeitsserum unter der Tagescreme

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    da ich eine sehr trockene Haut habe, hat mir eine Verkäuferin empfohlen, ein extra Feuchtigkeitsserum unter der Tagespflege aufzutragen. Ich hatte eine Probe aus der Chanel Precisionserie, aber das Zeug hat auf der Haut total gekrümelt. Habt Ihr vielleicht einen besseren Tip?
    Ein schönes Wochenende Paula

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Paula,

    meine Haut ist momentan sehr feuchtigkeitsarm. Ich benutze im Moment ein Fluid von Carita... Bei mir wirkt es sehr gut..
    Vielleicht kann man aber auch die Moisture Surge von Clinique als Fluid "mißbrauchen" ? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Von Kanebo und Shiseido , z.B., gibt es auch Essencen (die habe ich aber noch nicht ausprobiert..)

    Viele Grüße

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.00
    Beiträge
    13
    Hallo Paula,

    auch mir passiert das immer wieder, das alles krümelt, wenn ich zuvor ein Fluid unter die Tagescreme aufgetragen habe. Dabei spielt es zumindest bei mir auch keine Rolle, welche Marke ich gerade benutze.

    Noch ein schönes Rest-Wochenende für alle

    wünscht Ulrike

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Ihr,

    ich habe von Art Deco ein Feuchtigkeitsgel/-serum ("Hydro Base"), welches man unter die normale Pflege aufträgt. Es hat eine sehr gute Wirkung; die Haut wird schön glatt, und es krümelt überhaupt nicht. Man kann es auch zwischendurch mal übers Make-up geben.

    Da ich allerdings nicht weiß, ob es bedenkliche Inhaltsstoffe enthält, habe ich es erst mal aussortiert und kann es daher auch nicht ohne Vorbehalte empfehlen. Ich werde mich aber mal erkundigen. Leider habe ich die Umverpackung auch nicht mehr.

    Vielleicht weiß eine von den anderen Beauties mehr? Ich würde es nämlich ganz gern weiterbenutzen, sofern alles ok ist.

    Viele Grüße

    Luzi

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Luzi,

    das klingt auch gut... Weißt Du noch wie teuer es etwa war und ob es parfümfrei ist ???

    Viele Grüße

    Brit

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Luzi,
    kannst Du vielleicht schon etwas mehr über die Inhaltsstoffe von dem "Hydro Base" sagen? Ich werde morgen mal versuchen, eine Probe zu organisieren.
    Viele Grüße Paula

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Ihr!

    @Britt:
    Hydrobase ist parfumfrei, d.h. ich denke es, da es nicht nach irgendwas duftet.
    Es ist relativ günstig: ca. 38,- für eine große Tube.

    Ich habe einen Link gefunden, der allerding nicht sooo viel hergibt, aber immerhin: http://www.artdeco.de/deutsch/artdeco/skin-control.html
    ("zweite Phase")

    @Paula:
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, bei Douglas vorbeizuschauen, bleibe aber am Ball. :-)

    Liebe Grüße

    Luzi

    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 12-12-2000 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hab noch was vergessen...
    ich habe Hydrobase auch durch eine Probe kennengelernt; sonst wäre es mir wohl nie aufgefallen. Demnach: nur nachfragen! Habe auch eine Creme aus der Serie getestet, die ich ganz gut fand, bin dann aber bei Hauschka geblieben.

    LG, Luzi

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Luzi,

    vielen Dank.. das ist ja wirklich günstig..
    Das sehe ich mir auch mal an..

    Viele Grüße

    Brit



  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Paula,

    habe jetzt einige Tage lang das Feuchtigkeitsserum Hydra Base Vitaminee von Chanel Précision unter dem Makeup getestet, und finde es ganz wunderbar - zieht schnell ein, fettet nicht, und die Vitamine können schließlich auch nichts schaden!

    War es das, was du auch schon ausprobiert hast?

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 16:08:12
  2. LSF unter Tagescreme... ? Welche?
    Von gabriele76 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 09:06:19
  3. Tagescreme über oder unter Sonnencreme?
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:47:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 10:04:51
  5. tagescreme unter TM?
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 10:55:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •