Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

Thema: Lampe Berger - was riecht gut?

  1. #31
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Dann warte ich mal ab bis Dezember, wenn du deine Testreihe startest. Aber wieso eigentlich ab Dezember? Weil du dir dann gleich 'ne neue Lampe zu Weihnachten wünschst, wenn's mit dem Fremdbeduften doch nicht klappen sollte?
    Bedenke: der meiste Regen fällt an dir vorbei (F. Endrikat)

  2. #32
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Nö, ich zieh in den nächsten Wochen um und hab da andere Sorgen, als alle erdenklichen Flüssigkeiten in die Lampe Berger zu kippen

  3. #33
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    Verständlich
    Bedenke: der meiste Regen fällt an dir vorbei (F. Endrikat)

  4. #34
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

  5. #35
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    PS: Mir wäre kostenmässig auch eine Bestellung im Dezember lieber...

  6. #36
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Zitat Zitat von keltia Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal jemand von euch die Lampe Berger "fremdbeduftet"? Angeblich soll man ja nur die Originaldüfte benutzen, und auch diese nur mit Neutral mischen, nicht untereinander, weil die Lampe sonst verstopfen könnte. Ich muss gestehen, auch wenn ich da nicht so ganz dran glaube, hab' ich mich bisher doch immer treudoof dran gehalten, weil ich mit der teuren Lampe lieber kein Risiko eingehen wollte . Aber wenn's da tolle Düfte von PdN gibt...
    Nö, ich bin auch treudoof - aus Angst es könnte etwas "explodieren" Wäre aber aufgeschlossen gegenüber Fremdanbietern, wenn entsprechende Testberichte vorliegen.

    Ich brauche gerade noch den Feuilee de Mente auf und habe für die kalte Jahreszeit ein Dreierset bestellt mit: Musc Blanc, Fleur D'oranger und Pousse d'Amre. Mir würde daher eine Preiswertalternative des Neutral-Duftes schon sehr gelegen kommen. Der ist sonst immer ratz-fatz alle und das bei DEM Preis...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #37
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von keltia Beitrag anzeigen
    Angeblich soll man ja nur die Originaldüfte benutzen, und auch diese nur mit Neutral mischen, nicht untereinander, weil die Lampe sonst verstopfen könnte. .
    Ich mische die immer wenn ich denke zwei Düfte könnten zusammenpassen und es ist weder was "verstopft" noch sonst schlimmes passiert. .
    ****** under construction ******

  8. #38
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Meine Freundin hat letztens etwas von anderen "Füllungen" als den originalen erzählt - die ist experimentierfreudiger als ich und auch angstbefreiter (ich hätte auch Schiss, dass mir das Ding um die Ohren fliegt).

    Ich muss sie fragen, was sie da nimmt... Ich weiß nur noch, dass es ihr ein Typ verkauft hat, der auch Lampe Berger verkauft.
    Und explodiert ist bei ihr bislang noch nichts, das wüsste ich.

  9. #39
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ihr seid echt doof
    jetzt musste ich mir ja doch noch den zederndingsda kaufen.
    die tanne durfte auch noch mit sowie sacha - irgendein alter vetiverbla.

    ich berichte
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #40
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    Anzeige
    Ich habe mich neulich im KaDeWe durch die ganzen Tester von den Berger-Düften durchgeschnuppert,
    fand viele ziemlich künstlich, aber wer weiß wie sie dann in echt riechen...?
    Gekauft habe ich dann schließlich den Springs of Meakong und den Feigenduft.
    Finde, es riecht intensiver als Kerzen, vor allem bei offenen Räumen ist die Lampe schon effektiver.
    Essensgerüche werden irgendwie verjagt, Kerzen riechen jedoch edler.

    Die Düfte von Nicolai würde ich auch gerne probieren, ebenfalls die von Millefiori, leider ist da die Auswahl nicht sehr breit.

Ähnliche Themen

  1. Lampe Berger
    Von liala im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.13, 11:15:30
  2. Lampe Berger - Fans?
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 19:45:15
  3. Lampe Berger - wenig verbraucht
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 18:14:30
  4. Lampe Berger To Go
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:28:32
  5. Lampe Berger - Hat jemand eine?
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 11:26:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •