Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Geht das auch als Sommerkleid durch?

  1. #61
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich nehm' einen Piloten, die haben immer so eine reizende Uniform und im Moment auch endlich mal richtig viel Zeit - siehe den Vulkan Thread ...
    Wenn sie nicht grad auf standby sind haben sie Zeit Ich kenn einen der trägt gern mal ne rosa Brille der würd gut zu unserer Picknickdecke passen

  2. #62
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht grad auf standby sind haben sie Zeit Ich kenn einen der trägt gern mal ne rosa Brille der würd gut zu unserer Picknickdecke passen
    Rosa Brille? Perfekt zum korllefarbenen Kleid - gebongt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #63
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenn ich ihn irgendwann das nächste Mal treffen sollte frag ich ihn.Ansonsten: er wohnt nicht zu weit von Düsseldorf entfernt Richtung Niederlande. Quasi könnten wir bei denen daheim vorbeifahren, so als kleiner Umweg.
    Sieh nur zu, daß Du seiner Frau das irgendwie passabel "verkaufst"

  4. #64
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Sieh nur zu, daß Du seiner Frau das irgendwie passabel "verkaufst"
    Die nehmen wir mit - 4 Golden Girls und ein Typ mit rosaroter Brille und Beautybündel als Azubine (irgendeiner muss uns ja den Kaffee holen ...) - das wird ein lustiger Ausflug
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #65
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ähhh der Herr der gelegentlich die rosa Brille trägt ist unsere Altersklasse, eher etwas älter*räusper*

  6. #66
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich finde es als Sommerkleid zu schick. Die Farbe find ich schön.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #67
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Hallo Tainted,

    willkommen in der Welt der Ausflüge im Pott Endlich mal wieder ein ernsthafter Kommentar

    @Sunny: Hab' ich was über das Alter des Herrn gesagt? Oder hast du ihn bei uns Golden Girls gesehen? Ahhh - jetzt wird's undurchsichtig hier. Ich glaub', meine Heizdecke ruft nach mir
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #68
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Die nehmen wir mit - 4 Golden Girls und ein Typ mit rosaroter Brille und Beautybündel als Azubine (irgendeiner muss uns ja den Kaffee holen ...) - das wird ein lustiger Ausflug

    Hehehehehehe - da hab ich aber noch nen Wörtchen mitzureden! Ich muss meine Stützstrumpfhosenbestrumpften Beine hochlegen! Ihr könnt mich doch nicht einfach durch die Gegend schicken!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #69
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich finde es als Sommerkleid zu schick. Die Farbe find ich schön.
    dem schließe ich mich an.
    Aber ich denke direkt an Urlaub, laue Sommernacht und eine Bar in einem riesigen Palmengarten *träum*
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #70
    Registriert seit
    10.04.10
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Ich freu mich, dass eine mal die Lust hat etwas Unroutiniertes auszuprobieren.
    Und von "das ist gerade IN" als Kaufargument sollte man dringend abraten.

    Ich finde das Kleid ist alltagstauglich, sofern es das einzige glitzernende Blickfang ist. Kombiniere es mit einem einfachen neutralen Strickjäckchen in beige oder Steinfarben, nimm dir Ballerinas oder geschlossene (fürs Büro) Schuhe, lass es auch sonst der einzige farbliche Fokus sein. Als Schmuck sind dezente Stecker gut und/oder Armreifen, um das breite Brustband auszugleichen. Auch diese aus unreflektierende Materialien wie Holz oder Leder.

    Achte auf neutrale Accessoires, die strukturhaft genug sind um das Kleid nicht in ein einziges Flattermärchen zu verwandeln: solides Material wie gute Baumwolle statt luftiges, durchsichtiges Strickjäckchen, keine ausgewaschene Farbe und keine Tasche im Schlabberlook, ein olivfarbenes Jäckchen passt auch dazu. Achte auf eine körpernahe Schnittform, um den unteren, luftigen Teil auszugleichen.

Ähnliche Themen

  1. such ein Sommerkleid in Gr. 36
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 14:10:50
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 09:29:44
  3. gesundheitliche Wirkung vom Wein auch durch TRAUBENSAFT?
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 09:31:05
  4. Probiert Ihr eigentlich auch die Herrendüfte durch ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 10:31:21
  5. Liebe geht durch den Magen
    Von sara75 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 11:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •