Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Bandfotos

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen

    Warum stehen Black Metal-Bands eigentlich immer im Schnee?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Sehr lustig sind auch Bandfotos von Stryper . Biene Maja lässt grüßen. Überhaupt sahen diese Hairmetal-Bands unglaublich aus .

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Geändert von caroline (20.04.10 um 14:21:54 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Mit 9 hatte ich ein Poison-Poster am Kleiderschrank kleben und habe zu meinen Freundinnen gesagt, daß ich wenn ich groß bin, genau so aussehen will.
    Wobei ich finde, daß Bret Michaels als "Frau" damals besser aussah als heute, mit den angenähten Haaren und dem aufgequollenen Gesicht
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #25
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Caroline: SUPER Beispiele! Genau das meine ich. Ganz normale (manchmal auch echt tolle Bands; siehe wieder Sick of ist all), denen nix Besseres einfällt, als diese dämliche Aufteilung/ Posen/ Gesichtsausdrücke...

    *kopfschüttel*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen


    Aber die lachen immer dabei!
    Ja, genau! Das ist der Unterschied!! Sie versuchen nicht auf Teufel komm raus cool zu sein: Ist doch sympathisch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #28
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Andererseits ist es aber auch wirklich schwierig.
    Ich war bei vielen Bandshootings dabei (habe Makeup gemacht) und es wurde immer gerätselt, wie man denn nun steht und guckt. Die meisten "echten Kerle" mögen sowas nicht, man ist ja schließlich kein Poser, es geht nur um die Musik, blabla, und die wollen das Fotografiertwerden so schnell wie möglich hinter sich bringen. Kann ich gut verstehen. Ich werde auch nicht gern fotografiert.
    Die großen Bands haben geile Locations und gehen dank Profiunterstützung thematisch an die Sache ran, aber oft steht kaum Budget zur Verfügung, oder es muß einfach nur verdammt schnell gehen, weil die Plattenfirma rumbrüllt..
    naja, und dann heißt es eben "never change a winning pose".
    Ich bin da relativ tolerant. Was ich allerdings überhaupt nicht leiden kann ist: Arme verschränken und gegen den Oberkörper drücken, damit der Bizps fett aussieht und Herrenklo als Hintergrund (weiße Fliesen).

    Meine Lieblinge, was Bandpics angeht, sind übrigens Cradle Of Filth. Die haben es echt drauf
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #29
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ja, das ist natürlich so. Und schlussendlich haben Bands meistens ein sehr klar definiertes Zielpublikum, gerade Heavy Bands. Viele Marketingler würde davon träumen Da muss man Klischees bedienen, das ist ja bei fast allen Musikrichtungen so, auch in der Klassik.
    Ich sehe eine Heavy Band im Leinenanzug lächelnd in einem Ruderboot unter einer Trauerweide
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •