Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349

    Standard hautcreme mit viiiiiel feuchtigkeit

    Anzeige
    meine haut braucht viel feuchtigkeit, welche creme bietet das?

    habe trockene haut, bin 27.

    danke!!!

    p. s.: die creme sollte lsf haben, ist aber kein zwingendes muss.
    Geändert von audrysa (16.04.10 um 11:08:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Ich weiß nicht, wie viel Du ausgeben willst, aber ich finde von Clinique die Total Turnaround und die Superdefense sehr gut, wenn die Haut Feuchtigkeit braucht. Die Total Turnaround nehme ich manchmal auch als Maske. Im günstigeren Segment kann ich die Nivea Soft oder von Rossmann das Aloe Vera-Gel empfehlen. Die sind alle hautverträglich, da ich auch empfindliche Haut habe.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich lege dir Chanel ans Herz. Und zwar die Chanel "Hydratation + Active Créme". Pflegt supertoll und riecht auch sehr yummy.
    Ich benutze sie seit Kurzem in Verbindung mit dem Peeling ("Gommage Microperlé Hydratation") und der Maske ("Masque Destressant Hydratation") und meine Haut ist so schön, wie schon lange nicht mehr.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Wenn du nich allzu viel Geld ausgeben magst, würd ich dir die Toleriane von LRP empfehlen! Gibts in 3 Varianten, als Fluid, Creme, und Creme rich!
    Wenn du sehr trockene Haut hast würde ich dir abend letztere empfehlen, wenn deine Haut tagsüber schnell glänzt, dann morgens die Creme oder das Fluid, wobei das Fluid möglicherweise zu leicht sein könnte...
    Einfach mal ausprobieren! Im Moment gibt es auch so eine Aktion, in allen teilnehmenden Apos wird der Kaufpreis um 5 euro reduziert bei Kauf eines Produktes!Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    wow danke für eure anregungen bisher!

    lg zurück!

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Für empfindliche Haut ist die Toleriane wirklich ungeschlagen. Ich mit meiner trockenen Haut benutze das ganze Jahr hindurch die Riche und die Normale.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich empfehle auch von chanel die hydramax

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,878
    Ich auch! (die Chanel meine ich)

    Ist die Turnaround von Clinique nicht mit Salicylsäure? Meine Haut stellt sich da an

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    an die chanel leute:

    habe die creme gestern probiert und sie macht ja wirklich streichelzart. ABER leider hat sie keinen lichtschutzfaktor, der mir wichtig ist ((

    (habe ich in der eingangsfrage mal ergänzt, aber vielleicht kann ich die chanel nachts nehmen).

  10. #10
    Registriert seit
    25.11.09
    Beiträge
    2

    Standard Nimm in jedem Fall Allpresan

    Anzeige
    Ich hab super empfindliche Haut und bin darüber hinaus auch noch Neurodermitikerin, sodass meine Haut richtig trocken ist und ich nehme jetzt seit Monaten den Allpresan CremeSchaum. Der ist echt richtig super!! Spendet ganz viel Feuchtigkeit, aber verklebt die Poren nicht UND man kann danach ganz leicht MakeUp auftragen. Echt genial!

Ähnliche Themen

  1. Weleda Hautcreme und Citrus-Hautcreme
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 17:49:44
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 10:38:26
  3. Feuchtigkeit!!!!!!!!!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 12:09:26
  4. Nachtkerzenöl-Hautcreme
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 18:51:00
  5. Hautcreme/Inhaltsstoffe
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 17:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •