Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Christine MC und alle anderen Origins-Kenner

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389

    Standard @Christine MC und alle anderen Origins-Kenner

    Anzeige
    Hi,

    nach dem ich jetzt endlich kapiert habe, dass eine Gesichtspflege nicht unbedingt was fürs Leben ist, habe ich mich jetzt endlich für eine Firma entschieden.

    Ich probiere jetzt die Origins Gesichtspflege mit allen Konsequenzen.

    Was empfehlt Ihr mir von Origins. Ich habe trockene Haut (die spannt, sobald ich Wasser aufs Gesicht bringe), schmutzige, vergrößerte Poren (also so kleine schwarze Pünktchen auf Nase und Stirn) und eine Hautstruktur, die von nahem (Gott sei Dank sieht man es nicht schon von weitem!) aussieht, wie Orangenhaut - ein besserer Vergleich fällt mir leider nicht ein.

    Was brauch ich für die tägliche Reinigung und Pflege unbedingt und was brauche ich zusätzlich falls es mein Konto erlaubt (es wird es erlauben müssen .)


    LG
    Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yasmin!

    Zur Reinigung würde ich Dir das Liquid Crystal Reinigungsöl empfehlen, es ist wunderbar mild und trocknet die Haut nicht aus.

    Von Origins selbst wird zwar die Pure Cream zur Reinigung empfohlen, doch finde ich sie von der Konsistenz her etwas komisch. Müßtest Du selbst testen, was Dir da lieber ist.

    Für die Mittelpartie das Never A Dull Moment Enzympeeling und die Out of Trouble Reinigungsmaske. Trocknet nicht so aus, wie die Clear Improvement.

    Damit die "Orangenhaut" im Gesicht verschwindet wäre das Starting Over ideal. Ein leichtes Serum, das die Hauterneuerung ankurbelt. Eine sehr sanfte Schälkur.

    Als Pflege gibt es einiges, was für die trockene Haut sehr gut ist.
    Have A Nice Day Creme, Night A Mins Creme, Drink up Feuchtigkeitsmaske.

    A Perfect World natürlich nicht zu vergessen, es schützt Deine Haut am Tage vor Umwelteinflüssen. Nach der Reinigung und vor Deiner Pflege wird es aufgetragen.

    Falls noch Geld ürbirg ist, wäre die Eye Relief Augencreme viel. auch eine Versuch wert. Nicht zu schwer, aber dennoch reichhaltig genug. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versort.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Das ging aber schnell,

    sag mal, hast Du das alles im Kopf? WOW. Find ich ja super.

    Dankeschön

    LG
    Yasmin

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yasmin!

    Hoffe, es hilft Dir weiter, ich kann auch noch mehr empfehlen.

    Hattest Du schon was getestet?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo Christine,

    vor einigen Jahren habe ich mal Origins benutzt, was genau weiß ich leider nicht mehr. Aus finanziellen Gründen mußte ich dann aber auf günstigere Produkte ausweichen. Als ich dann das erste mal im Board war, bin ich natürlich auch auf Origins gestoßen. Ich finde die Produkte toll und seit ein paar Jahren ist die Kohle wieder mehr geworden und ich kann mir auch teuere Produkte wieder leisten. (Ach ist das schön )

    Im Moment habe ich eine Probe von der Eye Relief, ich verwende sie morgens und finde sie toll. Probe kann man eigentlich schon fast nicht mehr sagen, da ist wirklich viel drin.

    Was anderes habe ich noch nicht getestet, weil ich etwas abseits einer größeren Stadt wohne und erstmal wissen wollte, was für mich so geeignet ist.

    Übernächste Woche hab ich Urlaub und da werd ich mal einen Teil meines Geldes zum Origins-Counter tragen.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sabine!

    Lass Dir auf jeden Fall vorher Proben geben, bei Origins sind sie meistens immer sehr freundlich.

    Da fällt mir noch ein, wenn Du eine art Gesichtswasser möchtest, dann kommt auch die Drenching Solution in Frage. Falls Du schon Fältchen hast, wäre die Mending Solution wahrscheinlich besser.
    Das sind pflenzliche Energiekonzentrate, die man nur mit dem Finger aufträgt und die Haut damit benetzt. Danach folgt dann die Pflege. Das können passend zu den "Gesichtswässerchen" der Seady Drencher oder Time Mender sein.

    Je nachdem, wie Deine Pflege so aussehen soll.
    Und natürlich, wieviel Zeit Du Dir dafür nehmen wills.

    Wegen dem Eye Relif meinst Du bestimmt die kleine, blau-durchsichtige Dose mit 3ml, ja das ist wirklich recht großzügig, damit kommt man locker 14 Tage aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Viel Spaß beim Kaufen!!

    Die eye relief steht auch auf meiner Wunschliste

    Bisher habe ich das mint wash, das never a dull moment (Enzympeeling), die Out of trouble Maske, Starting over und den spot remover (ein Pickelgel)

    Allerdimgs habe ich auch eher ölige Haut und kann zu den Produkten für trockene Haut nichts sagen.
    Aber bei Origins beraten sie immer sehr gut und zudem ist ChristineMC eine echte Expertin.

    LG
    Brauny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 14:25:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 21:33:34
  3. @ Christine MC & alle anderen Origins-Junkies
    Von medusas^mäander im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 20:50:52
  4. @isis wg. Lavaerde und alle anderen Kenner
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:51:18
  5. @ christine und alle anderen beauties
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 15:39:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •