Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hüftstrumpfhosen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Hüftstrumpfhosen?

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich trage bisher die Hüftstrumpfhosen von 'nur die', da ich die im rossmann mittlerweile nicht mehr bekomme, suche ich andere Marken.

    Welche könnt Ihr empfehlen? Wäre super wenn Ihr den Preis zudazu sagen könnten, nur die kostet meist 2,99.

    Danke!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich frag jetzt mal lieber nicht, was Hüftstrumpfhosen sind.

    Die Frage ist, wofür sind die gut? Was können die, was eine normale Strumpfhose nicht kann?

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich frag jetzt mal lieber nicht, was Hüftstrumpfhosen sind.

    Die Frage ist, wofür sind die gut? Was können die, was eine normale Strumpfhose nicht kann?

    Die können sich unter Röcken die auf Hüfte sitzen besser verstecken. Die sitzen einfach besser bei mir.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Wolltest du die denn nicht aus einem anderen Laden ? Ich meine, bei Kaufland und/oder Real gibt es doch auch "nur die".
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    nur die gibts fast überall, bei uns in fast jedem Discounter, Kaufhof etc

    Ich mag die von Kunert oder Falke am Liebsten. Da stimmt die Qualität und das Material ist angenehm zum Tragen

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Wolltest du die denn nicht aus einem anderen Laden ? Ich meine, bei Kaufland und/oder Real gibt es doch auch "nur die".

    Richtig "nur die" haben viele Geschäfte. Aber Hüftstrumpfhosen von nur die haben die wenigsten. Und das ist das Problem.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Ich hab die bei Real gesehen.

    Ich würde mir mehr Marken von Hüftstrumpfhosen wünschen, da ich die von 'nur die' für den Sommer ein wenig zu dick/steif finde. Bei den normalen Strumpfhosen finde ich blöd, dass man sich die Dinger bis unter die Brust ziehen könnte. Und wenn man das nicht will, muss man sie runterrollen - damit die nicht aus der Hose hervorschauen. Nur sieht das wieder total blöd unter dünnen Hosen aus irgendwie nervig.

    Oder kennt jemand eine Marke die auch verschiedene Stärken haben ?
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •