Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meso-Lift

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard Meso-Lift

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich nun endlich mal dazu durchgerungen, diese Meso-Lifting-Therapier auszuprobieren.
    In der letzten Woche habe ich die Probestunde gehabt und war echt begeistert.
    Die Kosmetikerin hat erst die rechte Seite behandelt und mir dann den Unterschied gezeigt. Und es war atemberaubend. Meine Hängelider waren viel straffer, auch beim leichtes Doppelkinn schien wie gestrafft. Die Fältchen um die Augen rum waren auch deutlich verringert.
    Angenehm fand ich die Behandlung allerdings nicht soooo sehr. Ich bin eh etwas empfindlich.
    Da das ganze doch sehr teuer ist und man erstmal wöchentlich hinmuss, habe ich überlegt ob ich das überhaupt machen soll. Ich habe mich dafür entschieden und hatte heute die 2. Behandlung. Die sichtbaren Ergebnisse verschwinden aber noch sehr schnell. Der bleibende Effekt soll sich erst nach 4 - 5 Behandlungen einstellen.
    Ich bin gespannt.

    lg. Tina
    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Chamfort)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Danke für den Bericht, bin gespannt auf Langzeitergebnisse.

    Möchte das doch auch so gerne mal probieren , suche aber noch was "Seriöses" in der Nähe.
    Du kommst nicht zufällig aus NRW?

    PS: Ist das irgendwas mit "Nadeln" oder wird das nur einmassiert? Welche Produkte von welcher Firma kommen zum Einsatz und wie geht es vor sich ? Vielleicht magst du ja detaillierter berichten.
    Geändert von Exuser37 (15.04.10 um 18:59:12 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hoffe auch du berichtest weiter!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ui das interessiert mich auch brennend!
    Was genau wird da gemacht und was kostet das?
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Ui das interessiert mich auch brennend!
    Was genau wird da gemacht und was kostet das?
    Hi Tina - find ich ja klasse, dass du darüber berichtest!

    Ich schließe mich Jana mal mit den gleichen Fragen an...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo,

    ich hatte wenig Zeit, daher antworte ich nun hier nocheinmal. Ich hatte jetzt noch 2 Behandlungen. Wobei eine nicht von der Leiterin des Institutes vorgenommen wurde. Diese war nicht so toll. Ich hatte danach eine unheimlich trockene Haut und es schien als ob ich noch mehr Falten hätte als sonst. Meine Haut brauchte fast eine Woche um sich wieder normal anzufühlen.
    Dann habe ich bis zur nächsten Behandlung fast 3 Wochen Pause gemacht und war am letzten Dienstag wieder da. Diese Behandlung war echt besser. Sie wurde auch wieder von der Leiterin durchgeführt. Danach fühlte sich meine Haut nur einen Tag etwas trockener an und spannte im Wangenbereich. Irgendwie finde ich aber, dass man so recht noch keinen Unterschied zu vorher sieht. Ich hoffe das kommt noch.
    Nun noch etwas zur Erklärung: Die Behandlung findet komplett ohne Nadeln statt. Es wird mit einer Art von Stromimpulsen Hyaluron in die Haut eingebracht. Das kribbelt ein bisschen, tut aber nicht weh. Anfangs ist es etwas unangenehm. Mit jeder Behandlung fühlt es sich aber weniger unangenehm an. Bei der letzten Behandlung konnte ich mich sogar sehr gut entspannen.
    Nun habe ich in der nächsten und übernächsten Woche weitere Behandlungstermine.
    Ich bin gespannt.
    Eine Behandlung kostet 110 €. Wenn es wirklich wirkt finde ich das eigentlich ok. Wenn es aber nix bringt, dann war es ja wohl zu teuer! Dann würde ich eigentlich wieder auf normale kosmetische Behandlung umsteigen. Das ist erstens angenehmer und zweitens billiger.

    lg. Tina
    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Chamfort)

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    *rauskram*

    Wie ist denn nun die Lanhzeiterfahrung?
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Also langfristig kann ich es nun nicht so richtig empfehlen. Der Effekt hält nicht lange an. Dafür finde ich es einfach zu teuer. Man muss die Behandlung halt sehr regelmäßig machen um einen langfristigeren Effekt zu erreichen.
    Ich habe die Behandlung nach 8x aufgegeben.
    Ich weiß natürlich nicht ob die Behandlung nur bei mir nicht so richtig was bringt.

    lg. Tina
    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Chamfort)

Ähnliche Themen

  1. The lift
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 22:24:26
  2. Ooh La Lift
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 09:15:19
  3. Meso-Lift
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 22:22:58
  4. Oh la lift.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 20:34:02
  5. ooh la lift
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 12:35:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •