Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chanel Beaute Initial und Purete

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Chanel Beaute Initial und Purete

    Anzeige
    Ja, ja, ich weiss, gestern habe ich noch gesucht, aber im Moment fühle ich mich extrem von Chanel angefixt. Ich hätte doch so gerne mal wieder was tolles, alles von einer Marke, usw.

    Deshalb noch ein paar Fragen:
    Erfahrungsberichte zu dem Pureté Serum?
    Welchen Toner nehme ich denn mit meiner trockenen Pickelhaut?
    Welche Reinigung ist am sanftesten, macht aber keine Pickel?
    Und welche von den Initial Cremes? Kennt einer die mit Selbstbräuner, wie ist die so?
    Nachtcreme gibt es von denen nicht, oder?
    Noch irgendwelche Empfehlungen?

    Danke!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Ja ich bin auch chanel verfallen, einige ablösungsversuche endeten jedesmal im desaster und so bleibe ich an chanel gebunden, meine haut freut sich . mein geldbeutel nicht

    das purete serum fand ich nicht so toll, war sehr sillilastig. aber das fluid ist ganz toll. habe es eine zeitlang kurmäßig verwendet und damit meine antibiotikageplagte haut wieder in den griff bekommen.
    im winter nehme ich gerne die beaute initiale creme, sie ist für mich genau richtig in der kalten jahreszeit und zaubert einen wunderschönen glow. da ich im sommer aber gerne etwas anderes schnuppere, habe ich mir jetzt die hydramax creme geholt. macht die zarteste, glatteste und pickelloseste haut......hach und der duft. wenns ganz heiß ist nehme ich die gel creme, die erfrischt und mattiert. die hydramax cremes kann man auch super nachts verwenden. falls du lsf mit in der pflege möchtest, würde ich dir das initiale fluid empfehlen, ist nicht so reichhaltig wie die creme, aber zaubert auch einen tollen glow, spendet schön feuchtigkeit und macht die haut wie irgendwie alle chanel cremes gaaaanz ebenmäßig und beruhigt....auch ihr ist der duft wieder zum anbeten . die mit sb anteil kenne ich leider nicht.
    bei der reinigung habe ich die rosane für mischhaut (habe auch empfindliche mischhaut) und die reicht völlig. die grüne reinigung fand ich zu scharf, davon habe ich nur die maske und die ist klasse. ich kann echt nur zu chanel raten, die incis würden, glaube ich, zwar jeden nkler vergraulen, aber ich finde sie für mich genau richtig. es sind nicht zu viele incis enthalten und es wurde auch an (für meine haut) allergenen stoffen gespart. ich reagiere z.B. immer auf zuviele pflanzliche stoffe, darum hat es z.B. mit origins oder clarins nie so wirklich geklappt, selbst in der clinique even better reihte sich ein pflanzenextrakt an das nächste. das ist bei mir immer zuviel. chanel enthält zwar auch ausgewählte pflanzenstoffe aber nur wenige, außerdem enthalten die cremes auch viele eiweißverbindungen.....usw. also daumen hoch für chanel

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich bin auch irgendwie von Chanel angefixt. Leider gibt es von den Cremes die ich noch mal testen möchte keine Proben.

    Ich kenne die Beaute Initiale. Tolle Creme! Der Geruch ist göttlich. Zwar nicht so yummie wie bei der Hydramax, aber trotzdem genial.
    Ich hatte die normale Creme. Also nicht das Fluid und auch nicht die mit Selbstbräuner. So was mag ich nicht.
    Eine passende Nachtcreme gibt es leider nicht aus der Serie. Warum eigentlich nicht?

    Jedenfalls ist die BI eine ganz tolle MU Unterlage. Sie war nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zuwenig (habe normale bis leicht trockene Haut).
    Die Konsistenz ist eher fest.

    Die Hydramax krümelt bei mir wie Biest. Alle Versionen. Das Creme Gel habe ich noch nicht getestet. Proben sind von dem Gel unmöglich zu bekommen.

    Toll ist aber das Hydramax Serum. Keine Krümel, tolle Befeuchtung. Super Duft! Davon hatte ich mal 2 Luxusproben und kann es wirklich empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Pureté Idéale Serum - mein kleines Wunder!
    Von beautymaniac80 im Forum Beauty
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 12:36:54
  2. Chanel Purete Ideale Mattifying Fluid...
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 12:20:13
  3. Suche Produkte der Chanel PURETÉ-Linie
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 16:40:28
  4. Beauté Initial Serie von Chanel
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 16:08:40
  5. Activateur Pureté von Chanel
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 13:12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •