Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wieso so wenig vegane Kosmetik in D&so viel in den USA?Ich fühle mich benachteiligt.

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich behaupte mal, dass Bobbi auch einige vegane Produkte im Sortiment hat. Wenn wahrscheinlich auch eher durch Zufall, als aus Überzeugung

    Vivian, du verwechselst Veganer mit Frutarieren (oder wie die Menschen heißen, die nur von Fallobst leben).

  2. #22
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hallo Katinka

    Ich würde dir auch empfehlen mal die Britischen Shops durchzustöbern.

    http://www.theorganicbodycareshop.com/ (sehr schnell und persönlich mit vielen Proben)

    http://www.theremustbeabetterway.co.uk/index.html (noch nicht getestet)

    http://hejhog-uk.com/ (auch schnell, persönlich und viele Proben)

    Green People hat auf jeden Fall viel Veganes und viele der anderen Firmen der ersten Adresse auch.
    Ich achte selber nicht drauf, deswegen kann ich nichts genaues dazu sagen aber es fiel mir auf den Proben auf die ich grade bekam.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Von GREEN PEOPLE hab ich gerade eine Handwaschseife im Spender im Gebrauch, die ist sehr schön, duftet nach Limetten

  4. #24
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Danke schön für eure Tipps. Auf UK bin ich noch gar nicht gekommen. Ich wühl mich da heute mal durch

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Also derart gehässige Kommentare müssen doch wirklich nicht sein...

    Unter Öko-Kosmetik gibt es doch vieles was rein pflanzlich ist.
    Wie bitte? Das war nicht gehässig, im Gegenteil. Das Leben als Veganer ist doch von derart vielen Einschränkungen bestimmt, dass es mir leid tut, dass sie nicht mal die Wimperntusche aus dem dromarkt benutzen können... Da muss man schon sehr leidensfähig sein. Hut ab.

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Also wenn man diesen veganen Gedanken konsequent zu Ende denkt, müßten die zu verwendenden Produkte ja auch frei von Pflanzenstoffen sein. Schließlich sind das ja auch Lebewesen, die es zu schützen gilt.
    Also müßten Erdölprodukte doch ideal für Veganer sein, oder?
    Super Argument
    Und als nächstes kommt dann auf Kindergartenniveau der Spruch "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg" oder wie ?!

  7. #27
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hallo,

    schau mal auf www.thekindlife.com, da werden glaub ich alle marken die du aufgezählt hast gerade angesprochen, gibt auch einiges an infos, was für vegane kosmetik sprechen würde.

    ich verzichte zwar nicht auf konventionelle kosmetik, aber was so an tierischen produkten in mancher kosmetik drin ist ist wirklich supereklig, da muss man kein vegetarier sein um sich davor zu grausen. ist halt so wie bei lebensmitteln oft eine frechheit was uns für teures geld an müll angedreht wird, nur weil es am billigsten zu bekommen ist.
    i'm blonde, what's your excuse?

  8. #28
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Marlene, auf der Seite bin ich bereits angemeldet Alicia macht das so super süß. Ich mochte sie schon immer, aber damit übertrifft sie sich. Nur begrenzt sich die Seite bisher hauptsächlich auf die USA. Ich hoffe, dass sich das ändert, wenn die Community wächst.

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Super Argument
    Und als nächstes kommt dann auf Kindergartenniveau der Spruch "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg" oder wie ?!
    Haha, die Veganer sind doch die ohne Humor, ich kannte mal eine, die hat ihren Hund vegan ernährt, das arme Tier ist verrückt geworden!!

  10. #30
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich kenne auch völlig humorlose Fleischesser. Und am humorlosesten sind die, die ständig auf Diät sind. Und die gibt es überall

Ähnliche Themen

  1. Zu viel, zu wenig ... wo ist die Mitte?
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.09, 11:36:03
  2. Ich fühle mich eingesperrt...
    Von mumpitz im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 14:10:50
  3. so viel wie nötig-so wenig wie möglich
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 19:18:22
  4. Viel versprochen,wenig gehalten....
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 15:22:00
  5. Schmuck: viel oder wenig ?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.00, 11:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •