Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Zeigt her eure Handys!

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612

    Standard Zeigt her eure Handys!

    Anzeige
    Ich bin mal wieder auf der Suche, und zwecks Inspiration würden mich eure aktuellen Begleiter interessieren

    Schön wäre wenn ihr kurz schreiben könntet ob ihr zufrieden seid oder nicht und was besonders toll ist oder auch nicht. Ich suche einen Kandidaten mit starker Akkuleistung der sich gut für Internetsurfen und Emails etc. eignet und bin mal gespannt auf eure Schätzchen
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Damit laufe ich seit ca. 1,5 Jahren durch die Gegend. Ab August gibts dann ein iPhone.
    Nokia 6600 fold purple

    Akkuleistung und Handhabung sind typisch Nokia, völlig o.k. Surfen ist wg. des rel. kleinen Displays
    nicht so der Hit, geht aber zur Not auch. Es ist auch nach wie vor optisch für meinen Geschmack wirklich
    ein hübsches Dingelchen, das ich gern aus der Tasche hole, und das dann immer noch die Blicke auf sich zieht.

    Ich denke aber mal, du bist mit einem Smartphone besser bedient.
    Geändert von vivian (18.04.10 um 15:50:56 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hab ein iPhone und liebe es und moechte nie wieder ein anderes
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich habe seit ein paar Tagen dieses hier:

    http://www.letsgodigital.org/images/...xperia-x10.jpg

    Allerdings ist meins weiß. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Das Display ist schön groß, fürs mobile Internet ideal. Musikhören ist mir auch wichtig und funktioniert auch super. Über Android kann man sich Apps runterladen. Wie die Akkuleistung im Endeffekt ist, kann ich noch nicht sagen, da ich seeeehr viel spiele und ausprobiere im Moment. Die Kamera hat 8Megapixel und damit auch sehr gut.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir wurde von Vodafone das SamsungM1 angedreht, angeblich genau so toll wie das iPhone mit Touch Screen und so, aber ich komm gar nicht damit klar
    und benutze wieder mein SonyEricsson 810 (glaub ich ) und bin sehr zufrieden.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich besitze immer noch mein altes 6300 von Nokia. In silber. Komme mit dem Handy sehr gut klar. Aber so langsam lässt die Akkuleistung nach.

    http://www.amazon.de/Nokia-Bluetooth...3&sr=8-1-spell

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hihihi jetzt habe ich meinen Favouriten gefunden

    Vielen Dank für eure Tipps ich schau mich mal um.
    Ich muss allerdings gestehen dass ich noch nicht mal weiß was ein Smartphone oder geschweige denn ein Androidphone (klingt aber cool ) ist...
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe dies hier http://images.google.de/imgres?imgurl=http://regmedia.co.uk/2006/11/02/sams_swing_1.jpg&imgrefurl=http://www.reghardware.co.uk/2006/11/02/hw_orange_samsung_blush/&usg=__xjLw88pmQCjYtb0VcDzWnBp4N_M=&h=400&w=283&sz =58&hl=de&start=11&um=1&itbs=1&tbnid=XTCJxLDWscTU5 M:&tbnh=124&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Dsamsung%2Borange%26um%3D1%26hl%3Dde%2 6client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26tbs%3Disch:1 in weiß und mag, dass es so klein ist
    Allerdings nervt es, dass man immer darauf angesprochen wird und alle es mal in die Hand nehmen wollen.
    Der Akku ist auch nicht so dolle; irgendwie habe ich da schon das zweite Mal Pech mit Samsung.

    Wenn ich mal ein neues brauche, dann nehme ich wohl ein Nokia aus der E oder N Serie.

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Anzeige
    Ich habe ein "olles" (aus den usa mitgebracht, als es ganz neu war) und hinten ziemlich verkratztes iphone und mag es sehr gerne. Ist einfach cool so ein großes Display. Man gewöhnt sich auch ziemlich schnell dran, überall ins Netz zu kommen etc. Nur die Kamera ist wirlich schlecht, da war mein Samsung wesentlich besser.
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Katzenbrunnen, zeigt her eure Schuh
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 16.09.15, 13:18:00
  2. Zeigt her eure Wände, zeigt her...
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 13:47:55
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  4. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •