Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ist das ein seriöses Angebot?

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Ist das ein seriöses Angebot?

    Anzeige
    Ich kenne mich mit den MAC Preisen nicht aus und habe online zu dieser Version auch nichts gefunden.
    Könnte mir jemand sagen, ob das ein seriöses Angebot zu sein scheint?

    http://cgi.ebay.de/MAC-Cosmetics-129...item2c53dc2116

    Ist der Preis angemessen?
    Und kann man mit der travel size genauso gut arbeiten wie mit der full size?

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Kann da niemand was zu sagen?

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich finde die Qualität von den kleinen Mac-Pinseln (in den Weihnachtskollektionen) schlecht. Hat mir auch mal ein Macino bestätigt. Mehr kann ich dazu nicht sagen
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich denke, dass es sich um ein Original handelt, das Profil des VK ist ziemlich gut. Ansonsten kenn ich den Pinsel speziell nicht, arbeite aber allgemein immer gern mit Short-/Travelsizes, da die Stiele nicht so lang sind und ich näher an den Spiegel komme damit (und zum mitnehmen sind sie auch praktischer).

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ic Ansonsten kenn ich den Pinsel speziell nicht, arbeite aber allgemein immer gern mit Short-/Travelsizes, da die Stiele nicht so lang sind und ich näher an den Spiegel komme damit (und zum mitnehmen sind sie auch praktischer).
    Daran dachte ich eben bei mir selbst

    Aber wenn die Qualität nicht so gut ist
    Moesha: Was genau bemängelst Du denn? Haaren die kleinen eher?

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich finde auch, es klingt seriös. zumal es sich ja ganricht lohnen würde SE-fakes zu produzieren wenn man für einen längeren stiel gleich das vierfache damit verdienen kann

    die qualität der SEs hat allerdings mit den richtigen mac brushes nichts zu tun.

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen

    die qualität der SEs hat allerdings mit den richtigen mac brushes nichts zu tun.
    Inwiefern denn?

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Inwiefern denn?
    bei den longsizes sind die pinselhaare nicht in form geschnitten, sondern gebunden. das heisst, das haar ist mitsamt seiner spitze (die ja spitz ist ) drinnen.

    die SEs werden in form geschnitten, dH die haarspitze wird abgetrennt - dadurch sind sie borstiger. (vergleiche mal "normale" haare mit rasiernachwuchs, die sind ja auch viel borstiger da sie eben vorne gekappt wurden).

    ich hatte viele SEs und hab alle wieder hergegeben, da sie beim waschen geblutet haben wie die bösen beim 187SE wars so schlimm, dass ich beim foundationauftrag einen graugrünschleier im gesicht hatte.

    bei kunsthaarpinseln (wie zB dem 190er) kann man mit den SEs nicht viel falsch machen, bei echthaarpinseln würde ich aber das original kaufen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ach, das wusste ich gar nicht! Hab den 187 SE und noch ein paar andere kleine und war mit denen bisher sehr zufrieden (außer mit dem 187er, der haart, aber das tun meine beiden großen auch).

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ach, das wusste ich gar nicht! Hab den 187 SE und noch ein paar andere kleine und war mit denen bisher sehr zufrieden (außer mit dem 187er, der haart, aber das tun meine beiden großen auch).
    wie lange hast du die denn schon?

    die qualität der SEs wird immer schlechter. der 187SE aus der hello kitty LE hatte sogar nur synthetische haare die an den spitzen weiss gefärbt waren (normal ist das schwarze naturhaar mit längeren weissen kunstfibres)..

Ähnliche Themen

  1. Seriöses Unternehmen- kennt das jemand?
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 16:46:01
  2. Angebot
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:31:18
  3. Angebot
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 16:17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •