Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ist das ein seriöses Angebot?

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Ist das ein seriöses Angebot?

    Anzeige
    Ich kenne mich mit den MAC Preisen nicht aus und habe online zu dieser Version auch nichts gefunden.
    Könnte mir jemand sagen, ob das ein seriöses Angebot zu sein scheint?

    http://cgi.ebay.de/MAC-Cosmetics-129...item2c53dc2116

    Ist der Preis angemessen?
    Und kann man mit der travel size genauso gut arbeiten wie mit der full size?

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Kann da niemand was zu sagen?

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich finde die Qualität von den kleinen Mac-Pinseln (in den Weihnachtskollektionen) schlecht. Hat mir auch mal ein Macino bestätigt. Mehr kann ich dazu nicht sagen
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich denke, dass es sich um ein Original handelt, das Profil des VK ist ziemlich gut. Ansonsten kenn ich den Pinsel speziell nicht, arbeite aber allgemein immer gern mit Short-/Travelsizes, da die Stiele nicht so lang sind und ich näher an den Spiegel komme damit (und zum mitnehmen sind sie auch praktischer).

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ic Ansonsten kenn ich den Pinsel speziell nicht, arbeite aber allgemein immer gern mit Short-/Travelsizes, da die Stiele nicht so lang sind und ich näher an den Spiegel komme damit (und zum mitnehmen sind sie auch praktischer).
    Daran dachte ich eben bei mir selbst

    Aber wenn die Qualität nicht so gut ist
    Moesha: Was genau bemängelst Du denn? Haaren die kleinen eher?

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337