Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Hochzeitseinladung und damit einhergehende Verpflichtungen

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    ja - schade dass da immer so ein Zwang herrscht auf Deubel komm raus was Originelles darzubieten...

    also ich würde mich sehr beschwert fühlen wenn ich wüsste dass manchen meiner (fiktiven) Hochzeitsgästen solche Konflikte und Probleme bereitet würde...

    soll doch ein jeder sich mit mir freuen und entspannt mitfeiern.

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie auf einer Hochzeit (ausser meiner eigenen)

    Eigentlich fand ich das immer schade, wenn ich die Beitraege hier lese, bin ich ganz froh
    Glaub ich Dir. Ich war auf diversen Hochzeiten und bis dato lief das ohne Brot und Spiele ab. Und mir persönlich fehlt eh das Verständnis für diverse Spiele die bei Hochzeiten gemacht werden. Wir sind doch nicht auf nem Kindergeburtstag für Erwachsene. Topfschlagen für Fortgeschrittene oder so.
    Wer's mag soll es tun. Ich hab mich vor Jahrzehnten bei Kindergeburtstagen ausgetobt

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein Jahr, da waren wir im Sommer jedes WE auf einer anderen Hochzeit. Wir kannten wirklich jedes Hochzeitsspiel und haben anhand der Untensilien schon immer gewusst, was jetzt kommt. Das war ein schrecklicher Sommer


    Unvergesslich für mich, wie ich mit wildfremden Leuten ein echt doofes Spiel eines Alleinunterhalters mitmachen musste. Kennt das hier wer, die "Reise durch den Teutoburger Wald" wo Du gezwungen bist/wirst, bei dem Refrain "Arschi/Titti" an fremden Körpern zu reiben

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir hatten ein Jahr, da waren wir im Sommer jedes WE auf einer anderen Hochzeit. Wir kannten wirklich jedes Hochzeitsspiel und haben anhand der Untensilien schon immer gewusst, was jetzt kommt. Das war ein schrecklicher Sommer
    Jaaaa ... und die immer gleichen Gags ... und Spiele ... und Vorträge ... und der Hochzeitstanz, der dann in eine HipHop-Choreo übergeht (wahrscheinlich ist es heute origineller, einfach einen Walzer zu tanzen ) ... ich weiß auch nicht, ich bin dafür einfach nicht gemacht. Andere zelebrieren das ja mit sehr viel Freude.

  5. #15
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Unvergesslich für mich, wie ich mit wildfremden Leuten ein echt doofes Spiel eines Alleinunterhalters mitmachen musste. Kennt das hier wer, die "Reise durch den Teutoburger Wald" wo Du gezwungen bist/wirst, bei dem Refrain "Arschi/Titti" an fremden Körpern zu reiben
    Oder das mit dem Wander-Geschenk (gern auch auf Geburtstagen), da musste ich einen Mann mit Glatze küssen, als ich dran war ... einfach furchtbar.

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Oder das mit dem Wander-Geschenk (gern auch auf Geburtstagen), da musste ich einen Mann mit Glatze küssen, als ich dran war ... einfach furchtbar.
    Auch sehr geil! Da träumt der Glatzenmann bestimmt heute noch von

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Ich kann auch verstehen, dass Du Dich gestresst fühlst. Aber das mit den Rezepten hast Du doch jetzt quasi schon geklärt. Finde ich auch nicht sooo problematisch.

    Wenn Dir zur Hochzeitszeitung (schon schwieriger) gar nichts einfallen will, dann lass es. Vielleicht fällt Dir aber auch eine Alternative zu einer Geschichte ein, z.B. was mit Fotos oder Zeichnungen (falls Begabung vorhanden) oder ein abgeschriebenes Gedicht mit einem Bezug zum Hochzeitspaar. Ich würde mich da nicht auf was Bestimmtes festnageln lassen.

  8. #18
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich war auf diversen Hochzeiten und bis dato lief das ohne Brot und Spiele ab.
    Sun, dann hast du sehr coole Freunde! Bei uns verfallen wirklich alle (auch die, die es erst anders wollten) in den Spiel- und Vorführwahn, ich krieg schon immer Gänsehaut, wenn die Location ne Bühne hat.

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    ich krieg schon immer Gänsehaut, wenn die Location ne Bühne hat.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Anzeige
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Unvergesslich für mich, wie ich mit wildfremden Leuten ein echt doofes Spiel eines Alleinunterhalters mitmachen musste. Kennt das hier wer, die "Reise durch den Teutoburger Wald" wo Du gezwungen bist/wirst, bei dem Refrain "Arschi/Titti" an fremden Körpern zu reiben
    Wo ist das Kotz-Smiley? Ansonsten sage ich nur "Die Glocken von Rom"

    Naja, wir hatten auch schon viel Spaß auf Hochzeiten, so ist es ja nicht.
    Auf meiner eigenen hatten wir einen "Spieleverhinderungsbeauftragten", das hat die Lage sehr entspannt und es war ein sehr netter Abend.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitseinladung Tip gesucht.
    Von Purzelchen im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 21:39:48
  2. Hochzeitseinladung
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 10:56:00
  3. Hochzeitseinladung, Frage zu Bedeutung
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 13:31:35
  4. Männer und Verpflichtungen
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 08:35:41
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:37:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •