Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: "Douuglasinen":)

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Deswegen reiss ich aus, wenn mir eine mit dem Pinsel zu nahe kommt, mir wurde einmal Bronzer aufgetragen...das hat gereicht *Schock*
    +


  2. #22
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, ich finde,dass die meisten erschreckend schlecht und/oder viel zu stark geschminkt sind; jedensfalls meilenweit von dem entfernt, was ich als perfekt bezeichnen würde.

    Bei uns auch so

    lG
    Gnurgli

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich hab 2 mal bei douglas praktikum gemacht und für eine kurze zeit bei douglas gearbeitet. jepp, das stimmt, da wird immer wieder ´nachgemalt´
    und schön geschminkt finde ich die nicht. ist alles viiiiel zu dunkel und übertrieben.

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Und letztens passierte mir noch etwas ganz abstruses:
    eine total überschminkte Douglette (mit deckender Grundierung und farbigem Puder, jeder Menge Rouge und allem, was das Kästchen sonst so hergibt) behauptete, ihr Lieblingspuder sei der Transparent-Puder von Annayake.

    Im Grunde der einzige, den man kaufen könne, wenn man Ahnung von der Materie hat.

    Den trug sie mir auf dem Handrücken auf und man sah einen weißen mehligen Fleck.

    Ich konnte es mir nicht sparen, aber ich musste äußern, dass das sicher ein großartiger Verkaufsschlager im asiatischen Raum sei, aber ich nun mal nicht vorhätte, Europa in nächster Zeit zu verlassen.

    Den (kurzen) Rest des Gesprächs behandelte sie mich so, dass deutlich überkam: tja, Banausen kann ich auch nicht helfen! B i t t e. Pah!

    Ich habe auf weitere Demonstrationen und Produktempfehlungen verzichtet.
    Was aber tun Frauen, die den Anleitungen dieser Dame(n) folgen? Sich fragen, warum die Douglette so farbig aussieht, während sie selber wie Wasserleichen aussehen?

  5. #25
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Da habe ich dann scheinbar hier sehr viel Glück. Bisher fand ich jedes Make-up, das dort "aufgebracht" wurde, auch Tageslicht-tauglich.
    Es sind bei mir noch nichtmal immer die Farben, die zu heftig sind, aber diese Tonnen an Glitzer! Ich weiß nicht, wo die da immer reingreifen, wenn ich gerade nicht gucke, aber das hat was von Karneval.

    Und einmal hat man meine Augenbrauen beim türkisen Riesen nachgezogen, sehr (sehr!!) dunkel und mit einer grotesk geschwungenen Schablone und ich schwöre, ich sah aus wie ein schlecht geschminkter Clown und musste so durch die City. *schatzholdasautoher*

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Ich find die Damen mehr als schlecht geschminkt- viel zu dunkle Foundation, viel zu dicker Lidstrich, Lippenstift passt zum ganzen MU nicht dazu, etc....
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://www.brainiac1987.blogspot.com/

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 18:15:24 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Sagt mal was habt Ihr den da überall für komische Tussis? also so etwas kenne ich bei uns in der Gegend nicht und würde mir auch eine solche Behandlung nicht bieten lassen

  9. #29
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Sandi, ich würde sagen die Situation bei DIR stellt eher die Ausnahme da...

    Bei Dougletten muss ich von weitem schon kotzen. Diese Damen sind nichts anderes als Verkäuferinnen und meinen trotzdem einen behandeln zu können als würde man aus der Gosse kommen.
    Naja, und das mit dem Schminktalent ist echt nichts neues

  10. #30
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Und letztens passierte mir noch etwas ganz abstruses:
    eine total überschminkte Douglette (mit deckender Grundierung und farbigem Puder, jeder Menge Rouge und allem, was das Kästchen sonst so hergibt) behauptete, ihr Lieblingspuder sei der Transparent-Puder von Annayake.

    Im Grunde der einzige, den man kaufen könne, wenn man Ahnung von der Materie hat.

    Den trug sie mir auf dem Handrücken auf und man sah einen weißen mehligen Fleck.
    echt?! der puder ist wirklich sensationell!!!
    allerdings reicht nur ein hauch aus

    mir wurde kürzlich das neue clinique make up aufgetragen...
    ich sah einfach nur SCHEISSE aus. total fleckig und mit komischen rougebalken im gesicht...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 08:31:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •