Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: "Douuglasinen":)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286

    Standard "Douuglasinen":)

    Huhu! Muss nur grad was loswerden, ist euch schonmal aufgefallen, dass die "netten" Damen bei Douglas immer unglaublich perfekt geschminkte Haut haben?
    Also wenn ich dort in den Spiegel schau denk ich mir immer, mach ich irgend etwas falsch, hab ich ein falsches MakeUp oder schmieren die sich wirklich tonnenweise Foundation ins Gesicht, um so auszuschauen?

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Im Gegenteil, ich finde,dass die meisten erschreckend schlecht und/oder viel zu stark geschminkt sind; jedensfalls meilenweit von dem entfernt, was ich als perfekt bezeichnen würde.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Also ich finde, das kommt immer sehr auf die jeweilige Dame an. Manche sehen fürchterlich aus und andere gut. Mir fällt aber sehr häufig auf, dass bei Beratung häufig eine zu dunkle Foundi verkauft werden soll. Und das ist dann bei den Damen auch öfter mal der Fall.
    Auf geht´s!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Manchmal denke ich, die Damen dort versuchen sich dem Licht dort besser anzupassen. Aber leider geht das recht häufig schief....

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich seh mit meinem normalen Make-up im Douglas immer blass aus, selbst wenn ich frisch geschminkt bin. Die packen sich sehr viel und sehr kräftige Farben ins Gesicht, damit es sogar bei dem Licht noch geschminkt aussieht. Bei Tageslicht möcht ich das nicht sehen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Geht mir auch immer so. Und dann kommen sie schon mit Pinsel und ganz viel Farbe dran auf einen zu.*wegrenn*

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, ich finde,dass die meisten erschreckend schlecht und/oder viel zu stark geschminkt sind; jedensfalls meilenweit von dem entfernt, was ich als perfekt bezeichnen würde.

    Bei uns auch so

    lG
    Gnurgli

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ich empfinde ca. 95% der Douglas Mitarbeiterinnen als schlecht geschminkt, zu dunkel und zu deckend. Nur am Licht kann es nicht liegen, da ich dieses Phänomen weder bei Karstadt noch bei Pieper so sehe.
    Also muss es wohl der persönliche Geschmack sein
    Und ich bin sehr vorsichtig *esmalsoausdrück* bei Foundation-Farbempfehlungen von Personen, die bei sich selbst so daneben greifen.
    Die Anzahl derer, die fremde Menschen besser als sich selbst schminken können ist imho gering.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ja, da sagst du was. Ich bin mal geschminkt worden von einem "Visagisten". Wirklich in Anführungszeichen. Er wollte das eine Auge, das ich selbst geschminkt hatte, so lassen und seinen Vorschlag dann auf dem anderen Auge. Zwecks Vergleich eben.

    Das Ergebnis war grauenhaft. Ich war in Plum-Tönen geschminkt, er schminkte mich mit einer Kombi aus Grün und Blau. Und rief dann seine Kollegin. Die wusste nichts und meinte, dass "natürlich die Pflaumentöne besser aussehen, das andere Auge sieht doch etwas zirkusähnlich aus". Peinliche Situation.

    Die meisten Frauen denken, weil sie sich gut schminken können, könnten sie auch andere sehr gut stylen. Dem ist mitnichten so. Und anders aussehen heißt auch nicht unbedingt besser aussehen. Bei Douglas denke ich mir aber, die schminken sich täglich immer so stark, dass es eben mit der Zeit immer mehr wird. Bis sie selbst etwas sehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Bei uns sind die Damen bei Douglas eigentlich sehr dezent geschminkt, vorallem die älteren. Dick aufgetragen ist überwiegend nur bei den jüngeren Damen und da oft nur bei den Wimpern was mich immer wieder schwer beeindruckt.
    Will auch so Wimpern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 08:31:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 11:36:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •