Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Fußball-WM 2010

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Fußball-WM 2010

    Anzeige
    Jetzt gehts bald los, noch 54 Tage.

    Gibt's Fußballfans hier?

    Ich kann normalerweise kaum einen Ballack von einem Schweinsteiger unterscheiden, aber bei WMs und EMs flammt meine Begeisterung für Fußball auf.

    Nachdem mir mein Freund gerade erklärt hat, daß ich ihn mit diesem kommerziellen Scheißdreck in Ruhe lassen soll, bin ich froh daß die beiden anderen Mädels in meiner WG nichts dagegen hatten, daß ich im Klo einen Spielplan aufhänge.

    Also: WIIIR müssen natürlich unbedingt gewinnen.

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich !

    Gucke sowohl begeistert WM, EM als auch ChampionsLeague. Außerdem verfolge ich so manches Bundesliga Spiel als auch die Ergebnisse MEINES Vereins ( DSC Arminia ) und Transfers.

    Bin zwar kein engefleischter Fussball Fan und kann auch ganz gut ohne aber ich finde durch die Spieler ganz gut durch Ich habe allerdings noch keinen Favoriten für die WM ( das deutsche Team natürlich der Ehren halber eingeschlossen )
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich interessiert Fußball (und jeglicher anderer Sport im TV) normalerweise null, aber bei WM und EM packt mich auch das Fieber. Ich freue mich auf die Gartenpartys bei einem Freund, mit Beamer, Grillerei und je nachdem anschließendem Autocorso.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich freu mich auch schon! Spielplan liegt bereit, einer in der Firma, einer zu Hause. Gestern habe ich doch tatsächlich Halbzeit-Klopapier gekauft. Green Lemon muß ich noch bunkern.

    Aber wenn es zeitlich paßt will ich auch mal zu so einer Gemeinschafts-Geschichte gehen.

    Ich kann auch ohne, aber wenn ich Werder-Karten kriege, fahre ich auch mal gerne ins Stadion.

    Achso, das Fähnchen liegt natürlich im Kofferraum und wird dann angeklemmt!

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Mensch , wo habe ich das Fähnchen bloss hingepackt...
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Hier auch!

    Ich guck generell ganz gern mal wenn mir sympathische Mannschaften (national) spielen. Mein Freund ist extremer Fussballfan (aber in erträglichem Ausmass) daher bekomm ich viel mit. Und ins Stadion geh ich supergern und auch regelmäßig, das liegt aber eher an der Atmosphäre

    Ich freu mich rieesig auf die WM, hoffe auch schönes Wetter und viel Public-viewing. Und den Sieg 54 - 74 - 90 - 2010
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich bin eigentlich kein Fussballfan, werde bei WM & Co aber natuerlich immer patriotisch und gehe auch gern oeffentlich Spiele gucken, vor allem wenn's dann interessanter wird, so ab Viertelfinale. Deutsche Faehnchen muss ich mir noch besorgen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich oute mich auch als WM-Fan, allerdings geht es eher um das Drumherum: Public-Viewing im Biergarten, Gemeinschaftsgefühl, Autocorso - nett. Ich habe von 2006 auch noch Fähnchen, Deutschland-Girlande, Fankreide und - Achtung - einen aufblasbaren Deutschland-Plastikadler. Der sitzt während der WM oder EM immer bei mir angeschnallt auf dem Beifahrersitz meines Smart

    Unvergessen auch die Parties auf der Leopoldstraße 2006. Das coolste, was wir damals dort gesehen haben, waren Polizisten, die mit ihrem Streifenwagen die Seitenstraßen abgesperrt hatten und für ein gemeinsames Foto mit Fans posierten - die Polizisten trugen die die gruseligen Fanhüte und die Fans im Gegenzug ihre Polizeimützen
    Das war wirklich ein Bild für Götter. Selten die sonst so grimmige bayerische Polizei so entspannt gesehen.

    Alternativ kann man aber auch bei den Deutschland-Spielen super Motorradfahren - die Straßen sind wie leergefegt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    2006 hab ich noch in meiner alten Fa gearbeitet und da hatten wir mehrere Kunden, die haufenweise WM - Fanartikel produziert haben - juhee, und alle noch da! (und ich weiss sogar wo) Und in einem Tauschpäckchen habe ich BRD - Nägel von Fingrs rausgenommen, in weiser Voraussicht! Mann, jetzt bin ich schon voll im Fieber und noch sooo lang hin
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich bin Hertha-Fan

    Gehe seit 1997 regelmäßig zu den Spielen, wobei sich das mit meinem Umzug nach Essen natürlich zum großen Teil erledigt hat.
    Allerdings war ich neulich in Berlin und beim Spiel gegen Dortmund im Stadion und die Woche drauf zu Herthas Auswärtsspiel in Köln.
    Wenn die Hertha absteigt: an mir hats nicht gelegen

    Mein Freund ist Schalker und ich war nun auch schon einige Male in der Schalke-Arena. Auch ganz nett.....

    WM und EM interessieren mich dementsprechend auch sehr, ist aber irgendwie ne ganz andere Geschichte....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Fußball
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 09:45:09
  2. Fussball
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 20:55:55
  3. Fußball WM
    Von Beltene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:50:10
  4. Fußball
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 14:49:54
  5. Fußball again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •