Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: suche leicht Körperpflege in Sprayform...

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Danke fuer den Tipp, die werd ich mir mal anschauen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #22
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Derzeit gibt es noch bei L'Occi das hier:

    http://de.loccitane.com/FO/Catalog/P...m_vc=SearchRes

    LG
    Droso

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    so, ich war gestern in unserem dm-Markt, der relativ groß ist.

    Ich habe - unter all den vielen Marken und all den vielen Bodylotions - sensationelle 3 (!) zu sprühen gefunden. 2 x Aprèspflege und einmal Kinderpflege.

    Hier meine Ausbeute:

    * Sundance Aprèsspray
    * Garnier Ambre Solaire After Sun Spray
    * Bübchen "Prinzessin Rosalea" Bodylotion

    Habe mal alle 3 mitgenommen (die Après-Sachen kann ich im Sommerurlaub eh gebrauchen) und werde mich mal "geruchsmäßig" durchtesten.

    Ich kann es aber immernoch nicht glauben, daß hier in Deutschland kein Markt für so was sein soll.
    Aber wenn ich´s mir überlege.... es gab mal vor ein paar Jahren eine Sprühlotion von Lancome, die hieß glaube ich "Recource". Boah, die habe ich geliebt! Die roch soooo wunderbar und war im Sommer einfach nur toll-toll-toll! Aber es war eine kurze Liebe - es gab sie nur 2-3 Jahre, dann ging sie wieder vom Markt. Ich habe damals sogar Lancome vergeblich angeschrieben
    Geändert von Pete67 (20.04.10 um 11:03:02 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #24
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Also, das Sundance After Sun Spray mag ich eigentlich sehr gerne, aber ich finde, dass es ein bisschen klebt.

    Früher war ich ganz verliebt in das Jade Bodycocoon Bodyspray, das war in der orangenen Packung, davon gibt es jetzt nur noch die Bodylotion. Das war toll und der Geruch war soo fein
    Beauty is my Business

  5. #25
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Miria, gibts denn irgend einen onlineshop, der das hat und nach D. liefert?

    Ich kenne leider niemanden in Frankreich
    Nein, ich kenne leider keinen Onlineshop, der das führt. Mein Bruder bringt mir das immer mit. Ich mache mich mal auf die Suche nach einem Shop, der nach D liefert. Ich brauche auch mehr davon.

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    ich hab jetzt mal die von Bübchen ausprobiert, riecht nach Pfingstrose und halt ein bisschen nach Gummibärchen. Aber ist ganz gut.

    Viele Grüße

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich push nochmal, da sich neues ergeben hat

    Droso hat in einem anderen thread dies hier empfohlen:

    http://www.thebodyshop.de/bath-body/...rpermilch.aspx

    und die habe ich mir gestern mal angeschaut und auch geholt.
    Wirklich toll. Ganz dezent parfümiert und genau richtig für heiße Tage (wenn sie denn mal kommen sollten )

    Kann ich absolut empfehlen.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #28
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Dieses TBS Japan Rice Spray kenne ich auch, aber ich finde es ist auch recht stark beduftet (wie die anderen 3 Sprays halt auch sind).

    lG
    Gnurgli

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Dieses TBS Japan Rice Spray kenne ich auch, aber ich finde es ist auch recht stark beduftet (wie die anderen 3 Sprays halt auch sind).

    lG
    Gnurgli
    das ist ja interessant. Ich hoffe, ich bin diesem Duft gegenüber nicht nasenblind
    Ich konnte die anderen TBS-Sprays alle nicht benützen, da sie viel zu stark parfümiert sind, aber dies hier find ich total dezent und es verfliegt auch recht schnell, so daß ich einwandfrei mein Wunschparfum dazu tragen kann.

    Muss mal mein Umwelt befragen...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #30
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    Vielleicht entwickelt sich das ja auch nur bei mir so?
    Ich habe das Rosenspray, mag auch den Duft, aber Parfum dazu geht leider nicht. Mir wäre lieber, wenn es dezenter duften würde

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Suche Dr. Hauschka Rosencreme leicht!
    Von karderin18 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 12:01:33
  2. Haar-Sonnenschutz in Sprayform
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 13:54:47
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 14:11:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 10:46:09
  5. suche sonnenschutz in sprayform
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 20:56:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •